Was ist passiert: Nachdem ich von einem Grünen Krieger in die Luft gerammt wurde, und ich rechts ranfahren wollte. Um mein Auto zu Reparieren, kamen 3 Autos zu mir und rammten mich erstmal weg. Daraufhin sollte ich aussteigen, ich hatte etwas gezögert, weil ich selber nicht wusste, wie ich hier richtig Handeln sollte. Ich machte sie mehrmals währenddessen aufmerksam das es verboten ist in der Stadt zu Zinken, oder Leute als Geisel zunehmen. Indem ich mehrmals sagte seit ihr sicher?? darauf reagierten sie allerdings nicht, und machten weiter. Während ich einsteigen wollte, bin ich Ausversehen in das Auto auf die Rückbank meines Fahrzeuges gegangen. Nachdem er auf mich direkt schoss habe ich ihn gesagt das er sich Beruhigen soll, weil es Ausversehen war. Ich versuchte ihn aufzuklären aber das interessierte ihn nicht, am Schluss sagte ich "das ich einen Engel rufe", damit die Situation sich beruhigt. Als ich am Boden lag, hieß es nur noch schnell weg jungs.
Grund: Falsches Zinken
medal.tv
Grund: Falsches Zinken

Falsches Zinken / ID - 210018 216375 193129 159707 - Clipped with Medal.tv
Watch Falsches Zinken / ID - 210018 216375 193129 159707 and millions of other GTA V videos on Medal, the largest Game Clip Platform.