Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
194
Players nickname
Ahmet Yilmaz
Administrators nickname
Alex Martinelli
Date
Mar 29, 2022
Time
20:55
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/73281/

Ahmet Yilmaz

Player
Player
Joined
Jan 13, 2022
Messages
52

Ich verstehe nicht warum die gemeldete ID nicht bestraft wird, aber stattdessen ich.

Es gibt eine neue Regelung die besagt, man muss ab sofort Regelverstöße melden ansonsten kriegt man selbst die Bestrafung. Jetzt fängt man damit an, Leute zu melden die gegen Regeln verstoßen und wird deswegen nun inhaftiert.
Ich würde gerne wissen wo ich denn gesagt habe im Spiel das es sich um die selbe Person handelt die vorher schon da war? Ich habe lediglich nur eine Aufnahme davon gemacht, das dieser bestraft wird da er zurück kommt. Spielt doch keine Rolle ob ich durch die Scheibe sehe oder nicht.
Das ergibt für mich wirklich keinen Sinn und ist einfach lächerlich.
So will man einfach gar nicht mehr jemanden melden, einfach weil man bedenken muss ob man jetzt nicht dann selber inhaftiert wird.
 

Ahmet Yilmaz

Player
Player
Joined
Jan 13, 2022
Messages
52
Zudem wird auch gesagt, das er wegen dem Combat Login 5 Minuten Zeit hat zur Situation zurück zu kommen, aber woher soll ich denn dann wissen, das er innerhalb 5 Minuten zurück gekommen ist?
Alex Martinelli sagt ja selbst er ist innerhalb von 5 Minuten zurück gekommen. Somit kann ich dann doch gar nicht nachweisen, das er Combat Login begonnen hat. Die Regelungen machen daher 0 Sinn für mich in dieser Situation.

Und wie schon gesagt, somit wird keiner Lust haben zu reporten, weil man sich dadurch befürchten muss, selbst die Sanktion zu bekommen.
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Ahmet,

nach erneuter Prüfung des Threads, ist deine Beschwerde angenommen.

Da deine Strafe schon beendet ist, kann ich dich leider nicht mehr aus dem SG befreien.
Der Thread wird nun, durch einen höherrangigen Administrator, erneut geprüft und bearbeitet.
Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Ich danke dir für das Einreichen der Beschwerde,
dadurch können unsere Administratoren ihr Verhalten reflektieren und aus ihren Fehlern lernen.

Ich entschuldige mich nochmals für die Situation und werde das Gespräch mit dem Administrator suchen,
damit soetwas nicht erneut vorkommt.

Liebe Grüße,
Ava​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom