Approved - Allgemeine Regeln 6.7
ID 3486 war vorher schon im Vorfall Approved - Earrape mit dabei und wollte wohl nun seinen Kollegen rächen. Wie auch immer ist er aufs Dach geklettert, welches von mir zuvor bemerkt wurde. Er wurde niedergestreckt und ich wollte Verstärkung holen, jedoch gab es da einige Probleme. Wie auch...
gta5grand.com
Ich verstehe nicht warum die gemeldete ID nicht bestraft wird, aber stattdessen ich.
Es gibt eine neue Regelung die besagt, man muss ab sofort Regelverstöße melden ansonsten kriegt man selbst die Bestrafung. Jetzt fängt man damit an, Leute zu melden die gegen Regeln verstoßen und wird deswegen nun inhaftiert.
Ich würde gerne wissen wo ich denn gesagt habe im Spiel das es sich um die selbe Person handelt die vorher schon da war? Ich habe lediglich nur eine Aufnahme davon gemacht, das dieser bestraft wird da er zurück kommt. Spielt doch keine Rolle ob ich durch die Scheibe sehe oder nicht.
Das ergibt für mich wirklich keinen Sinn und ist einfach lächerlich.
So will man einfach gar nicht mehr jemanden melden, einfach weil man bedenken muss ob man jetzt nicht dann selber inhaftiert wird.