Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
99030
Players nickname
Ben Lit
Suspect ID
96668, 99981
Date of violation
Jun 22, 2024
Time of violation
15:55
Proofs
https://youtu.be/d9z96Wm0QLQ

Rex Lacoste

𝗟𝗮𝗰𝗼𝘀𝘁𝗲 | 𝗚𝗿𝗮𝗻𝗱 𝗗𝗘 𝟬𝟮
Player
Bloodout + Krieg + Ghetto + RP Hintergrund (Beleidigungen etc.) ist kein RDM

Rex Lacoste

𝗟𝗮𝗰𝗼𝘀𝘁𝗲 | 𝗚𝗿𝗮𝗻𝗱 𝗗𝗘 𝟬𝟮
Player
Ich habe auch im Clip gesagt das dass dein Bloodout ist 1:05, also mit sicherheit kein RDM mein bester

Andi Kingslay

Player
Player
Bloodout + Krieg + Ghetto + RP Hintergrund (Beleidigungen etc.) ist kein RDM
Das wir Krieg haben ist in den Zusammenhang irrelevant, da du trotzdem ohne einen Schusscall oder jegliche anderen Andeutungen angefangen hast zu schießen. Falls es ein Bloodout war (was ich mir schwer vorstellen kann, da ihr keine Gang seid und eure Fam auch keinen Inn Off Status hat) frage ich mich noch immer warum ihr mich dann auch umgebracht habt.
(Man hört in 01:05 keinen Schusscall, den Bloodout hast du erst angekündigt, nachdem ihr angefangen habt zu schießen und es war auch zu leise um dies mit normalen Ohren zu hören.)
Die Beleidigungen sind übrigens von deiner Seite aus gekommen.
Und dass es im Getto stattgefunden hat, ist auch irrelevant, da es nicht Getto Zeit ist.
LG.

Last edited:

Rex Lacoste

𝗟𝗮𝗰𝗼𝘀𝘁𝗲 | 𝗚𝗿𝗮𝗻𝗱 𝗗𝗘 𝟬𝟮
Player
Das wir Krieg haben ist in den Zusammenhang unrelevant, da du trotzdem ohne einen Schusscall (welcher nicht vorhanden war) oder jegliche anderen Andeutungen angefangen hast zu schießen. Falls es ein Bloodout war (was ich mir schwer vorstellen kann, da ihr keine Gang seid und eure Fam auch keinen Inn Off Status hat) frage ich mich noch immer warum ihr mich dann auch umgebracht habt.
(Man hört in 01:05 keinen Schusscall, den Bloodout hast du erst angekündigt, nachdem ihr angefangen habt zu schießen und es war auch zu leise um dies mit normalen Ohren zu hören.)
LG.
Auf dem Server gibt übrigens auf dem Server keinen Schusscall

Rex Lacoste

𝗟𝗮𝗰𝗼𝘀𝘁𝗲 | 𝗚𝗿𝗮𝗻𝗱 𝗗𝗘 𝟬𝟮
Player
Das wir Krieg haben ist in den Zusammenhang irrelevant, da du trotzdem ohne einen Schusscall (welcher nicht vorhanden war) oder jegliche anderen Andeutungen angefangen hast zu schießen. Falls es ein Bloodout war (was ich mir schwer vorstellen kann, da ihr keine Gang seid und eure Fam auch keinen Inn Off Status hat) frage ich mich noch immer warum ihr mich dann auch umgebracht habt.
Und dass es im Getto stattgefunden hat, ist auch irrelevant, da es nicht Getto Zeit ist.
LG.
ich war auch nicht der, der zuerst geschossen hat...

Andi Kingslay

Player
Player
Hier der gegenclip wo man auch Laut und deutlich hört das es ein Bloodout war!!!! Untitled - Clipped with Medal.tv
Lieber Kevin Lantesa,
die Ausrede, dass man es auf deinem Clip gehört hat ist in dem Fall total irrelevant, da ich mich mit der betroffenen Person (Wolfgang Lantesa) zusammen gesetzt habe, um diese zu fragen ob er den Call mit dem Bloodout gehört hat und dieser hat gesagt er hat es nicht gehört.
LG.

Andi Kingslay

Player
Player
Lieber Kevin Lantesa,
die Ausrede, dass man es auf deinem Clip gehört hat ist in dem Fall total irrelevant, da ich mich mit der betroffenen Person (Wolfgang Lantesa) zusammen gesetzt habe, um diese zu fragen ob er den Call mit dem Bloodout gehört hat und dieser hat gesagt er hat es nicht gehört.
Und auch wenn du nicht der erste warst der geschossen hat, hast du trottzdem mit ihm geschossen und Mord begangen.
LG.

Rex Lacoste

𝗟𝗮𝗰𝗼𝘀𝘁𝗲 | 𝗚𝗿𝗮𝗻𝗱 𝗗𝗘 𝟬𝟮
Player
Dann macht eure Headsets lauter, das ist in diesem fall absolut nicht mein Problem wenn ihr etwas nicht hört... Auf meinem Clip hört man es sehr deutlich... Ihr wollt einfach irgendwelchen leuten probleme machen, ohne irgendwelche gründe

Rex Lacoste

𝗟𝗮𝗰𝗼𝘀𝘁𝗲 | 𝗚𝗿𝗮𝗻𝗱 𝗗𝗘 𝟬𝟮
Player
Lieber Kevin Lantesa,
LG.
Du hast damit ja grade selbst zugegeben das wir nichts falsch gemacht haben sondern " Ihr nur nichts gehört habt"

Enrico Nakamura

Player
Player
Ich habe mir Beiderseits Beide Clips Angeschaut und Habe Kein REGELVERSTOß Festellen können, da ihr selber zugegeben habt das ihr nichts gehört habt... würde ich mal sagen einfach nächstes mal besser zuhören bzw hinhören damit sowas nicht passiert... LG

Enrico Nakamura

Player
Player
Lieber Kevin Lantesa,
LG.
Ich bin Der Meinung das ihr es einfach überhört habt ODER sogar extra nicht gehört habt weil ihr den lieben kevin Lantesa BANNEN wollt. Was in der Hinsicht Keines weges Irrelevant ist weil wenn ihr Dein clip oder den Clip von kevin nochmal anschaut und genau hinhört, das es ein BLOODOUT CALL gab. Deine Aussage ist Irrelevant und nicht Kevins. LG

Andi Kingslay

Player
Player
Ich bin Der Meinung das ihr es einfach überhört habt ODER sogar extra nicht gehört habt weil ihr den lieben kevin Lantesa BANNEN wollt. Was in der Hinsicht Keines weges Irrelevant ist weil wenn ihr Dein clip oder den Clip von kevin nochmal anschaut und genau hinhört, das es ein BLOODOUT CALL gab. Deine Aussage ist Irrelevant und nicht Kevins. LG
Lieber Enrico Nakamura,
da du erstens kein Admin bist und zweitens in der Fam von Kevin bist, ist mir und Wolfgang deine Meinung komplett egal und wir würden dich Bitten, dich da raus zu halten.
Vielen Dank und Liebe Grüße

Enrico Nakamura

Player
Player
Ist Mir schon bewusst das ich kein Admin bin. Das Forum ist da um seine meinung abzugeben und den jenigen vorm BANN zu bewahren, auch wenn ich nicht ins kevin´s Fam bin kannst du mir nicht verbieten meine Meinung zu dem thema abzugeben. einfach nächstes mal nochmal Nach denken! LG und Vielen DANK

Andi Kingslay

Player
Player
Lieber Enrico Nakamura,
da du erstens kein Admin bist und zweitens in der Fam von Kevin bist, ist mir und Wolfgang deine Meinung komplett egal und wir würden dich Bitten, dich da raus zu halten.
Vielen Dank und Liebe Grüße
Übrigens ist es verboten sich als Admin auszugeben.
(Nur so als kleine Erinnerung)

Enrico Nakamura

Player
Player
Übrigens ist es verboten sich als Admin auszugeben.
(Nur so als kleine Erinnerung)
Nur so als Erinnerung, erst überlegen dan schreiben, ich habe mich nichts als admin ausgeben und hatte ich nicht vor. deine aussage ist meiner meinung einfach nur dumm und unüberlegt. Ich gebe mich nicht als Admin aus ich sage einfach nur meine meinung! (Nur so als Erinnerung)

Rex Lacoste

𝗟𝗮𝗰𝗼𝘀𝘁𝗲 | 𝗚𝗿𝗮𝗻𝗱 𝗗𝗘 𝟬𝟮
Player
Hahahahhaa

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom