Würde gerne die POV sehen von dem Spieler der die ganze Zeit die wand ab aimt ohne jemanden gesehen zu haben ab minute 1:26, die laufen da komplett ruhig entlang. und da wo wir sind wissen die es wieder
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!hab ich gerne gemacht mir die mühe um ihn hochzunehmenWürde gerne die POV sehen von dem Spieler der die ganze Zeit die wand ab aimt ohne jemanden gesehen zu haben ab minute 1:26, die laufen da komplett ruhig entlang. und da wo wir sind wissen die es wieder
Isaac dann alles ok, wollte nur einmal sehen weil ihr halt genau wusstet wo ich bin und nächste mal zieh bitte lila hose an, das ist blau was du trägst.
Thread kann geschlossen werden
also ich will ja nix sagen aber ich sehe da ein FOVIsaac dann alles ok, wollte nur einmal sehen weil ihr halt genau wusstet wo ich bin und nächste mal zieh bitte lila hose an, das ist blau was du trägst.
Thread kann geschlossen werden
Bro haha das ist das normale gta crosshair was für fov das kommt fast immer wenn man schießtalso ich will ja nix sagen aber ich sehe da ein FOV
warum lügst du jetzt?? das ist 100% ein FOV und kein crosshairBro haha das ist das normale gta crosshair was für fov das kommt fast immer wenn man schießt
sonst gehts dir gut oder ? das ist ein fov circle das siehst du sogar das kommt nur kurz weil er raus getabt ist aus seinen gameBro haha das ist das normale gta crosshair was für fov das kommt fast immer wenn man schießt
hahahahah die gute 5er fov damits nd auffältGeiles skript.gg was du da used ist leider nicht streamproof wenn man raustabt
Man muss nur ein lila teil tragen btw , aber okhahaha krass wusste es, mal sehen wie die Admins diesmal Entscheiden
Außerdem trägt er nh dunkelblaue Hose
Neu: 1.7 Alle Gangmitglieder müssen anhand ihrer Kleidung eindeutig ihrer Gang zugeordnet werden können | Knast 180 min
junge was können denn die ballas dafür das es leute gibt die cheaten du hast in jeder frak immer cheater auch wenn es einem nicht auffält nur weil einige personen dumm sind heißt es nicht das man gleich alle dafür bestrafen mussIch verstehe nicht warum man kein 0 Toleranzsystem gegen Cheater fährt? Kann ja nicht sein das jetzt schon der 2. Baller aufgeflogen ist.. und was passiert 60 Tage Bann?? Also kann ich wenn ich 2 Monate Klausurphasen habe und nicht spielen kann vorhher noch Turfgebiete ercheaten oder was ??? Meine Meinung: IP Bann, Letzte Chance für die Ballas,noch ein Cheater dann close.
Ich will ja nichts sagen aber Derek Shakur beispielsweise ist auf anderen Servern schon als Cheater bekannt. Warum lässt man ihn dann für sich turfen?junge was können denn die ballas dafür das es leute gibt die cheaten du hast in jeder frak immer cheater auch wenn es einem nicht auffält nur weil einige personen dumm sind heißt es nicht das man gleich alle dafür bestrafen muss