Wenn man denkt die Leute sind OOC MAD wenn sie im Spiel sterben…
#ganzenTagimKinderzimmer
#fürimmerJungfrau
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Wenn man denkt die Leute sind OOC MAD wenn sie im Spiel sterben…
#ganzenTagimKinderzimmer
#fürimmerJungfrau
Ask your Mom +Wenn man denkt die Leute sind OOC MAD wenn sie im Spiel sterben…
#ganzenTagimKinderzimmer
#fürimmerJungfrau
Ask you dog wärend dein pc gecheckt wirdAsk your Mom +
Er auf dem Weg zu Jemand Wegen GrandSchick mir privat deine adresse und wir klären das
Hä ist doch die adresse von deiner mutter oder?Schick mir privat deine adresse und wir klären das
Lern Englisch wenn du was auf Englisch schreiben Willst Wenn dann Wäre es Ask your dog Aber ja mach ich bei deiner MamaAsk you dog wärend dein pc gecheckt wird
Sorry das du Kondom riss durch mich entstanden bist kannst mich ja papa NennenIch glaube mit Jungfrau hab ich bei euch einen Wundenpunkt getroffen. Dann spielt mal schön weiter Kinder ausser der eine natürlich der jetzt 60 Tage im Forum gammelt
du bist einfach die Lächerlichkeit in Person...Ich glaube mit Jungfrau hab ich bei euch einen Wundenpunkt getroffen. Dann spielt mal schön weiter Kinder ausser der eine natürlich der jetzt 60 Tage im Forum gammelt
Krasser Gangster, wichs mal schön weiter vor deinem PCSorry das du Kondom riss durch mich entstanden bist kannst mich ja papa Nennen
ja die Nudes von deiner Mutter Auf nem 24 Zoll monitor Knallen richtigKrasser Gangster, wichs mal schön weiter vor deinem PC
Boah jetzt hast du es mir aber gegeben in der internetweltja die Nudes von deiner Mutter Auf nem 24 Zoll monitor Knallen richtig
Wer War nochmal mad und Wollte mich zuhause besuchen ?Boah jetzt hast du es mir aber gegeben in der internetwelt
Mad bist du, da mir hier alles egal ist im gegensatz zu dir und was spricht gegen ein treffen? Im Gegensatz zu dir werde ich nicht im internet persönlichWer War nochmal mad und Wollte mich zuhause besuchen ?
Mad bist du, da mir hier alles egal ist im gegensatz zu dir und was spricht gegen ein treffen? Im Gegensatz zu dir werde ich nicht im internet persönlich
internet Welt hier, internet Welt da. Im Endeffekt willst du Derek Shakur zuhause besuchen, wegen einem FORUM BEITRAGE/SPIEL. Bitte achte drauf, dass du IC und OOC trennst denn, ja es gibt eine Sonne auserhalb deines Zimmers, vesuch bitte diese 1/2 mal am Tag für 3 stunden zu erreichen. Frische Luft tut dir gut mein lieber Tyson..Mad bist du, da mir hier alles egal ist im gegensatz zu dir und was spricht gegen ein treffen? Im Gegensatz zu dir werde ich nicht im internet persönlich
Mad bist du, da mir hier alles egal ist im gegensatz zu dir und was spricht gegen ein treffen? Im Gegensatz zu dir werde ich nicht im internet persönlich