Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
114
Players nickname
Jin Ohana
Suspect ID
1453
Date of violation
Apr 1, 2022
Time of violation
19:02
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=aJlDo8eIS7M

macoIe

it is what it is
Player
Joined
Oct 19, 2021
Messages
315
tja Tayson Smoke, solltest lieber nicht sowas wie #ganzenTagimKinderzimmer, #fürimmerJungfrau posten, wenn du ausdrücken willst, dass du älter bist. Denn sowas zeigt nur, dass du selbst 12 Jahre alt bist...
# in 2022 ist bisschen unangenehm.
 

BananaJo

Player
Player
Joined
Feb 26, 2022
Messages
162
Ich glaube mit Jungfrau hab ich bei euch einen Wundenpunkt getroffen. Dann spielt mal schön weiter Kinder ausser der eine natürlich der jetzt 60 Tage im Forum gammelt
 

Derek Shakur

Player
Player
Joined
Nov 26, 2021
Messages
157
Ich glaube mit Jungfrau hab ich bei euch einen Wundenpunkt getroffen. Dann spielt mal schön weiter Kinder ausser der eine natürlich der jetzt 60 Tage im Forum gammelt
Sorry das du Kondom riss durch mich entstanden bist kannst mich ja papa Nennen
 

macoIe

it is what it is
Player
Joined
Oct 19, 2021
Messages
315
Ich glaube mit Jungfrau hab ich bei euch einen Wundenpunkt getroffen. Dann spielt mal schön weiter Kinder ausser der eine natürlich der jetzt 60 Tage im Forum gammelt
du bist einfach die Lächerlichkeit in Person...
 

macoIe

it is what it is
Player
Joined
Oct 19, 2021
Messages
315
Mad bist du, da mir hier alles egal ist im gegensatz zu dir und was spricht gegen ein treffen? Im Gegensatz zu dir werde ich nicht im internet persönlich
internet Welt hier, internet Welt da. Im Endeffekt willst du Derek Shakur zuhause besuchen, wegen einem FORUM BEITRAGE/SPIEL. Bitte achte drauf, dass du IC und OOC trennst denn, ja es gibt eine Sonne auserhalb deines Zimmers, vesuch bitte diese 1/2 mal am Tag für 3 stunden zu erreichen. Frische Luft tut dir gut mein lieber Tyson.. 🆘
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom