Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
114
Players nickname
Jin Ohana
Suspect ID
1453
Date of violation
Apr 1, 2022
Time of violation
19:02
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=aJlDo8eIS7M

Ivan Ohanna

Player
Player
Joined
Feb 16, 2022
Messages
26
Würde gerne die POV sehen von dem Spieler der die ganze Zeit die wand ab aimt ohne jemanden gesehen zu haben ab minute 1:26, die laufen da komplett ruhig entlang. und da wo wir sind wissen die es wieder
 

Ivan Ohanna

Player
Player
Joined
Feb 16, 2022
Messages
26
Isaac dann alles ok, wollte nur einmal sehen weil ihr halt genau wusstet wo ich bin und nächste mal zieh bitte lila hose an, das ist blau was du trägst.
 
Last edited:

Dxniz31

Player
Player
Joined
Dec 30, 2021
Messages
36
Geiles skript.gg was du da used ist leider nicht streamproof wenn man raustabt
XU8LQEi.png
 

Dxniz31

Player
Player
Joined
Dec 30, 2021
Messages
36
Würde gerne die POV sehen von dem Spieler der die ganze Zeit die wand ab aimt ohne jemanden gesehen zu haben ab minute 1:26, die laufen da komplett ruhig entlang. und da wo wir sind wissen die es wieder
hab ich gerne gemacht mir die mühe um ihn hochzunehmen
 

espaldo

.
Player
Joined
Feb 17, 2022
Messages
53
Isaac dann alles ok, wollte nur einmal sehen weil ihr halt genau wusstet wo ich bin und nächste mal zieh bitte lila hose an, das ist blau was du trägst.

Thread kann geschlossen werden

Isaac dann alles ok, wollte nur einmal sehen weil ihr halt genau wusstet wo ich bin und nächste mal zieh bitte lila hose an, das ist blau was du trägst.

Thread kann geschlossen werden
also ich will ja nix sagen aber ich sehe da ein FOV
 

Dxniz31

Player
Player
Joined
Dec 30, 2021
Messages
36
Bro haha das ist das normale gta crosshair was für fov das kommt fast immer wenn man schießt
sonst gehts dir gut oder ? das ist ein fov circle das siehst du sogar das kommt nur kurz weil er raus getabt ist aus seinen game
und wieder rein
 

Maxes

a living Legend.
Player
Joined
Dec 1, 2021
Messages
209
00:34 auf 00:35 sieht man einen FOV Circle um seinen Crosshair, stabiles cheating ...
 

Ivan Ohanna

Player
Player
Joined
Feb 16, 2022
Messages
26
hahaha krass wusste es, mal sehen wie die Admins diesmal Entscheiden

Außerdem trägt er nh dunkelblaue Hose
Neu: 1.7 Alle Gangmitglieder müssen anhand ihrer Kleidung eindeutig ihrer Gang zugeordnet werden können | Knast 180 min
 
Last edited:

BananaJo

Player
Player
Joined
Feb 26, 2022
Messages
162
Ich verstehe nicht warum man kein 0 Toleranzsystem gegen Cheater fährt? Kann ja nicht sein das jetzt schon der 2. Baller aufgeflogen ist.. und was passiert 60 Tage Bann?? Also kann ich wenn ich 2 Monate Klausurphasen habe und nicht spielen kann vorhher noch Turfgebiete ercheaten oder was ??? Meine Meinung: IP Bann, Letzte Chance für die Ballas,noch ein Cheater dann close.
 

Ella Vegas

Ehrenamtlicher Ticketbearbeiter
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
57
hahaha krass wusste es, mal sehen wie die Admins diesmal Entscheiden

Außerdem trägt er nh dunkelblaue Hose
Neu: 1.7 Alle Gangmitglieder müssen anhand ihrer Kleidung eindeutig ihrer Gang zugeordnet werden können | Knast 180 min
Man muss nur ein lila teil tragen btw , aber ok
 

Tyrese Morris

Player
Player
Joined
Nov 25, 2021
Messages
85
Ich verstehe nicht warum man kein 0 Toleranzsystem gegen Cheater fährt? Kann ja nicht sein das jetzt schon der 2. Baller aufgeflogen ist.. und was passiert 60 Tage Bann?? Also kann ich wenn ich 2 Monate Klausurphasen habe und nicht spielen kann vorhher noch Turfgebiete ercheaten oder was ??? Meine Meinung: IP Bann, Letzte Chance für die Ballas,noch ein Cheater dann close.
junge was können denn die ballas dafür das es leute gibt die cheaten du hast in jeder frak immer cheater auch wenn es einem nicht auffält nur weil einige personen dumm sind heißt es nicht das man gleich alle dafür bestrafen muss
 

khadzimurat

Player
Player
Joined
Jan 8, 2022
Messages
65
Was Soll den daran gecheatet sei ? Wenn ich mit dem revo ziele und H spamme kommt bei mir auch der kreis.
 

BananaJo

Player
Player
Joined
Feb 26, 2022
Messages
162
junge was können denn die ballas dafür das es leute gibt die cheaten du hast in jeder frak immer cheater auch wenn es einem nicht auffält nur weil einige personen dumm sind heißt es nicht das man gleich alle dafür bestrafen muss
Ich will ja nichts sagen aber Derek Shakur beispielsweise ist auf anderen Servern schon als Cheater bekannt. Warum lässt man ihn dann für sich turfen?
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom