Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
96668
Players nickname
Rex Lacoste
Administrators nickname
Herbert Hupe
Date
Jul 6, 2024
Time
23:00
Proofs
-

Sky Oviouss

𝗟𝗮𝗰𝗼𝘀𝘁𝗲 | 𝗚𝗿𝗮𝗻𝗱 𝗗𝗘 𝟬𝟮
Player
Sehr geehrtes Admin Team, ich wurde für CL sanktioniert aufgrund eines vorfalles der sich bei der Familie ICE abgespielt hat. Ich hatte einen Gamecrash während ich auf dem Dach von deren Haus gelaufen bin, natürlich kann das jeder sagen, aber in diesem Falle bin ich direkt wieder ins Game gegangen, hätte mich natürlich auch im Ticketsystem gemeldet was ich aber nicht für nötig hielt da zum Zeitpunkt als ich wieder gespawnt bin schon ein Admin vor Ort war. (Percy Wish) Dieser hat die gesamte Situation mitbekommen und gesagt das wir die Situation weiterführen können welches wir auch taten. Die Spielerin welche die Beschwerde über mich hochgeladen hat, hat nur auf dem Clip wie aus meinem Charakter ein Fragezeichen wurde. Ich finde es dan einfach nicht OK das man dann jemanden ins Forum für CL schickt der offensichtlich kein CL begangen hat da ich ja direkt wieder kam und keinen Vorteil hatte, der Admin es gesehen hat, und sie nicht verloren haben da die Situation direkt weiter ging. Meiner Meinung nach einfach ein bisschen ausnutzen des Forums da die Spielerin extra den Clip kurz gemacht hat damit man das anschließende Admingespräch nicht sieht und ein Admin der natürlich nicht vor Ort war kann es natürlich nur per diesem kurzen Clip bewerten. Ihr könnt ja auch sehr gerne den lieben Admin Percy Wish fragen der muss ja natürlich als Admin einen Clip von jeder Situation machen wo man das ganze dann sieht, natürlich könnt ihr ihn auch fragen.

Kim Ice

Player
Player
Hi.. ja du hast recht.. ich hätte dich für den Cl nicht mehr hochladen sollen.. dafür entschuldige ich mich bei dir..
aber dein Anschließendes UN-RP war auch total unangemessen.. genau wie dein Kollege der die ganze zeit versucht hat durch den f1 bug wieder zu leben.. lg

Sky Oviouss

𝗟𝗮𝗰𝗼𝘀𝘁𝗲 | 𝗚𝗿𝗮𝗻𝗱 𝗗𝗘 𝟬𝟮
Player
Hi.. ja du hast recht.. ich hätte dich für den Cl nicht mehr hochladen sollen.. dafür entschuldige ich mich bei dir..
aber dein Anschließendes UN-RP war auch total unangemessen.. genau wie dein Kollege der die ganze zeit versucht hat durch den f1 bug wieder zu leben.. lg
Verstehe ich aber ich hatte einen Gamecrash und bin anschließend direkt wieder ins game gegangen um das RP weiter zuführen. Für meinen Kollegen kann ich nichts. Ich wollte es fair ausspielen was ich dann auch gemacht habe. Also ja auch kein CL hast du ja selbst zugegeben. Für das was ich aber gesagt hatte entschuldige ich mich!

Kim Ice

Player
Player
naja das es kein cl war hab ich nie gesagt und unter fair ausspielen versteh ich auch was anderes.. aber wir müssen auch nicht der gleichen Meinung sein. lg

Sky Oviouss

𝗟𝗮𝗰𝗼𝘀𝘁𝗲 | 𝗚𝗿𝗮𝗻𝗱 𝗗𝗘 𝟬𝟮
Player
Sind wir aber mal ehrlich ein CL versteht man darunter wenn jemand sich bewusst ausloggt um einem RP oder einer blöden Situation aus dem Weg zu gehen, hab ich das gemacht? Nein. Ich bin direkt wieder gekommen und der Admin meinte wir sollen die RP Situation weiterführen was wir auch taten, also ist es kein CL ihr habt ja trotzdem das von mir bekommen was ihr wolltet..

Kim Ice

Player
Player
Wir haben von dir nichts bekommen.. ne runde un rp und dann warst du wieder weg

Sky Oviouss

𝗟𝗮𝗰𝗼𝘀𝘁𝗲 | 𝗚𝗿𝗮𝗻𝗱 𝗗𝗘 𝟬𝟮
Player
Wir haben von dir nichts bekommen.. ne runde un rp und dann warst du wieder weg
Ihr wart mehr als 4 leute ihr hättet mir was abnehmen können habt ihr halt nicht also dann selbst schuld... CL war es halt eben trozdem nicht

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Rex,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Der Administrator konnte aus seiner Position und mit den Informationen die ihm vorlagen keine andere Entscheidung treffen. Es wird halt streng danach gegangen OB und WANN ein Ticket seitens desjenigen eingereicht wurde, welcher einen Gamecrash hatte. Und das war nun mal nicht vorhanden.
Trotzdem handelt es sich hier um eine Fehlsanktion. Sowohl der Administrator der in der Situation dabei war, als auch die Beschwerdeerstellerin belegen dies eindeutig. Der Spieler kam innerhalb der Frist wieder und das RP wurde fortgeführt.
Die Sanktion wird entsprechend entfernt werden.

Kommentare unter Adminbeschwerden und Entbannungsanträgen sind zwar eigtl. grundsätzlich verboten, ich verzichte hier jedoch auf eine Sanktion, weil der seltene Fall vorliegt, dass die Kommentare zur Klärung der Situation beigetragen haben.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom