Sehr geehrtes Admin Team, ich wurde für CL sanktioniert aufgrund eines vorfalles der sich bei der Familie ICE abgespielt hat. Ich hatte einen Gamecrash während ich auf dem Dach von deren Haus gelaufen bin, natürlich kann das jeder sagen, aber in diesem Falle bin ich direkt wieder ins Game gegangen, hätte mich natürlich auch im Ticketsystem gemeldet was ich aber nicht für nötig hielt da zum Zeitpunkt als ich wieder gespawnt bin schon ein Admin vor Ort war. (Percy Wish) Dieser hat die gesamte Situation mitbekommen und gesagt das wir die Situation weiterführen können welches wir auch taten. Die Spielerin welche die Beschwerde über mich hochgeladen hat, hat nur auf dem Clip wie aus meinem Charakter ein Fragezeichen wurde. Ich finde es dan einfach nicht OK das man dann jemanden ins Forum für CL schickt der offensichtlich kein CL begangen hat da ich ja direkt wieder kam und keinen Vorteil hatte, der Admin es gesehen hat, und sie nicht verloren haben da die Situation direkt weiter ging. Meiner Meinung nach einfach ein bisschen ausnutzen des Forums da die Spielerin extra den Clip kurz gemacht hat damit man das anschließende Admingespräch nicht sieht und ein Admin der natürlich nicht vor Ort war kann es natürlich nur per diesem kurzen Clip bewerten. Ihr könnt ja auch sehr gerne den lieben Admin Percy Wish fragen der muss ja natürlich als Admin einen Clip von jeder Situation machen wo man das ganze dann sieht, natürlich könnt ihr ihn auch fragen.