Beweise: Clip Beschwerdegrund: VDM Was ist passiert?: Der Herr hat mich vdmt.
D dulikopter Player Player Joined May 16, 2024 Messages 38 Jul 16, 2024 #1 Beweise: Clip Beschwerdegrund: VDM Was ist passiert?: Der Herr hat mich vdmt.
Dr. Enzo Roux Player Player Joined Dec 17, 2023 Messages 261 Jul 16, 2024 #2 Hallo dulikopter, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Halte dich an die ⚠ Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler Im Textfeld muss sich an folgende Vorlage gehalten werden: Beweise: Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Gruß, Dr. Enzo Roux
Hallo dulikopter, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Halte dich an die ⚠ Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler Im Textfeld muss sich an folgende Vorlage gehalten werden: Beweise: Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Gruß, Dr. Enzo Roux