Man sieht ganz klar wie der Spieler am Boden den F1 Bug macht.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!hahah was laberst du digga§6.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Programme für Aufnahmen zu verwenden. Alle aktiven Overlays müssen zu sehen sein. | Bann 30 Tage
Medal verdeckt Overlays Langa
Bevor man so ein kack behauptet sollte man auch vllt auch auf "Bring mich zum Video" klicken dann sieht man den Clip ohne das es angeblich verdeckt wird§6.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Programme für Aufnahmen zu verwenden. Alle aktiven Overlays müssen zu sehen sein. | Bann 30 Tage
nahhh so viel mühe geb ich mir für dich nicht muss nicht alles hochladen auf krampf sonst wäre deine fam ja noch inaktiver im a jailBevor man so ein kack behauptet sollte man auch vllt auch auf "Bring mich zum Video" klicken dann sieht man den Clip ohne das es angeblich verdeckt wird
oknahhh so viel mühe geb ich mir für dich nicht muss nicht alles hochladen auf krampf sonst wäre deine fam ja noch inaktiver im a jail
Nah seit wann ist Medal verboten?§6.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Programme für Aufnahmen zu verwenden. Alle aktiven Overlays müssen zu sehen sein. | Bann 30 Tage