Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
96668
Players nickname
Rex Lacoste
Suspect ID
99030
Date of violation
Aug 3, 2024
Time of violation
17:21
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/ioQK9eEeboWmH1qVL/d1337SNvSS5e?invite=cr-MSxwN24sMjM1MjU3NTE4LA

Nico Kingsley

Player
Player
Joined
Aug 2, 2024
Messages
11
Haha digga war bei ihm im dc und es ist gecrashed er war nicht mehr da aber auf krampf sanktionieren wollen Stark Lantesa
 

Andi Kingslay

Player
Player
Joined
Apr 28, 2024
Messages
25
Das nennt man hald Game Crash nh...
Dein Kumpel hat mich als "Schwuchtel" beleidigt, was unter Homophobe Aussagen fällt
und Medal is nach der Regel "6.17" verboten. Das gibt nen 30 Tage Bann.
 
Last edited:

Nico Kingsley

Player
Player
Joined
Aug 2, 2024
Messages
11
Bevor man so ein kack behauptet sollte man auch vllt auch auf "Bring mich zum Video" klicken dann sieht man den Clip ohne das es angeblich verdeckt wird ;)
nahhh so viel mühe geb ich mir für dich nicht muss nicht alles hochladen auf krampf sonst wäre deine fam ja noch inaktiver im a jail
 

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Joined
Dec 8, 2022
Messages
1,586
Hallo Rex,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading
 

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Joined
Dec 8, 2022
Messages
1,586
Hallo Rex,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:
In Summe habe ich mir ein wenig Gedanken zu dem von dir eingereichten Clip zu dieser Beschwerde gemacht. Grundsätzlich ist zu sehen, dass ein Spieler bewusstlos am Boden liegt. Es ist hier auch erst einmal völlig unersichtlich, in welchem Gesamtzusammenhang er zu euch steht - was für den weiteren Beurteilungsverlauf hier auch irrelevant wäre. Dennoch kann hier festgehalten werden, dass dies erst einmal unersichtlich ist. Im Verlauf des Videos ist zu sehen, wie der Spieler einen eventuellen Gamecrash bekommt und kurze Zeit später wieder auftaucht. Schaut man genau hin, ist er persistierend bewusstlos und wacht eben nicht lebendig wieder auf. Daraus, und daraus, dass hier kein mehrfaches aus- und wieder einloggen nachweisbar ist, kann hier ein F1-Bug nicht vollumfänglich bewiesen werden. Somit reicht die Beweislast nicht vollumfänglich für eine Sanktionierung aus.
Zu der Medalthematik, welche ich hier nicht unangetastet lassen möchte, verweise ich auf entsprechende Discordankündigungen, dass Medal eben teilweise erlaubt ist.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom