Fake FIBler sehr Müde
CL bei 0:14
CL bei 0:14
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Woher weist du das er fake fibler ist und wieso nimmst du ihn einfach so fest?
Hä Der ist doch weg gegangen du hast ihn einfach festgenommen ohne grund???
In echt ist auch kein name über dem Kopfweil der Herr auch beim FIB arbeite (siehe Text oben Links) und wenn man in der selben Organisation ist man die Namen der leute sieht auch wenn diese eine Maske aufhaben
ja in dem sinne flieht er vor einer allgemeinen kontrolle da er sichtbar eine FIB weste und eine Balaclava trägt und dies nur Agents dürfen und keine Zivil personen![]()
intuitionWoher weist du das er fake fibler ist und wieso nimmst du ihn einfach so fest?
Du bist dasHä Der ist doch weg gegangen du hast ihn einfach festgenommen ohne grund???
In echt geht das aber nicht? Also noch nie gesehen das ein polizist einen anderen wegen verdacht fest nimmt aber okintuition![]()
Nein ich verteidige meinen freund er musste essen gehen und ist dannach wieder gekommen und ihr wart weg?Du bist das![]()
Die ID104914 nutzt du bei deiner Beschwerde zu einem anderem Regelverstoß.Nein ich verteidige meinen freund er musste essen gehen und ist dannach wieder gekommen und ihr wart weg?
also ich stand da noch 30 Minuten er hat 5 Minuten um sich zurück zu meldenNein ich verteidige meinen freund er musste essen gehen und ist dannach wieder gekommen und ihr wart weg?
er musste doch gehen??also ich stand da noch 30 Minuten er hat 5 Minuten um sich zurück zu melden![]()
dann musst du jetzt auch mit der strafe klar kommen.er musste doch gehen??
Ahja er musste doch gehen deswegen war er dannaxh auch nicht da???Fakt ist, Combatlogging wars trotzdem, sprich erstmal saftiges §1.11 FailRP (CL) hahaha
Warum lachst du jetzt nochFakt ist, Combatlogging wars trotzdem, sprich erstmal saftiges §1.11 FailRP (CL) hahaha
Fakt ist, Combatlogging wars trotzdem, sprich erstmal saftiges §1.11 FailRP (CL) hahaha