Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
10072
Players nickname
Damon Black
Suspect ID
104914
Date of violation
Aug 6, 2024
Time of violation
23:04
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=OkD9091lm6k

Rafael / Perry

† trust nothing but your strength †
Player
Joined
Apr 9, 2022
Messages
398
Woher weist du das er fake fibler ist und wieso nimmst du ihn einfach so fest?

weil der Herr auch beim FIB arbeite (siehe Text oben Links) und wenn man in der selben Organisation ist man die Namen der leute sieht auch wenn diese eine Maske aufhaben :)

Hä Der ist doch weg gegangen du hast ihn einfach festgenommen ohne grund???

ja in dem sinne flieht er vor einer allgemeinen kontrolle da er sichtbar eine FIB weste und eine Balaclava trägt und dies nur Agents dürfen und keine Zivil personen :)
 

Mario Kovsnik

Player
Player
Joined
Jul 13, 2024
Messages
111
weil der Herr auch beim FIB arbeite (siehe Text oben Links) und wenn man in der selben Organisation ist man die Namen der leute sieht auch wenn diese eine Maske aufhaben :)



ja in dem sinne flieht er vor einer allgemeinen kontrolle da er sichtbar eine FIB weste und eine Balaclava trägt und dies nur Agents dürfen und keine Zivil personen :)
In echt ist auch kein name über dem Kopf
 

Hardon

Player
Player
Joined
Aug 7, 2022
Messages
146
Nein ich verteidige meinen freund er musste essen gehen und ist dannach wieder gekommen und ihr wart weg?
Die ID104914 nutzt du bei deiner Beschwerde zu einem anderem Regelverstoß. 😉
Steh dazu, dass du CL begangen hast und gut ist
 

Damon Black

Black
Player
Joined
Dec 18, 2021
Messages
277
er musste doch gehen??
dann musst du jetzt auch mit der strafe klar kommen.

§1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn
 

Ben Blind

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 18, 2022
Messages
653
Hallo Damon,


deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.


Vielen Dank für Deine Nachricht. Bitte habe etwas Geduld, da die Bearbeitung Deiner Beschwerde einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Ich werde mich bemühen, Deine Beschwerde so schnell wie möglich abschließend zu bearbeiten.


Mit freundlichen Grüßen
Ben Blind​
 
Top Bottom