Hallo! Habe hier einen Spieler der starke Kraftausdrücke gegen mich verwendet.
P Philippvendetta Player Player Joined Jul 21, 2024 Messages 2 Aug 20, 2024 #1 Hallo! Habe hier einen Spieler der starke Kraftausdrücke gegen mich verwendet.
Lunara S. Stranger Player Joined Oct 28, 2023 Messages 810 Aug 20, 2024 #2 Hi Philipp, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Halte dich an die ⚠ Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler Ebenfalls muss ich dich leider Sanktionieren: Aufnahme mit OBS oder ähnlicher SoftwareAllgemeine-Regel §6.17Es ist verboten, OBS und ähnliche Software für Aufnahmen zu verwenden. Alle Overlays müssen aufgezeichnet werden.30 Tage Bann Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Grüße Lunara Alura
Hi Philipp, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Halte dich an die ⚠ Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler Ebenfalls muss ich dich leider Sanktionieren: Aufnahme mit OBS oder ähnlicher SoftwareAllgemeine-Regel §6.17Es ist verboten, OBS und ähnliche Software für Aufnahmen zu verwenden. Alle Overlays müssen aufgezeichnet werden.30 Tage Bann Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Grüße Lunara Alura