Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
755
Players nickname
keine ahnung
Suspect ID
6220
Date of violation
Apr 11, 2022
Time of violation
1:30
Proofs
https://youtu.be/HlzFgmXxnZs

Max1811

Player
Player
Joined
Feb 22, 2022
Messages
51
am ende des clips sieht man wie manfred ebenso umgeschossen wird, er hat damit nichts zutun, er kann nichtmal reden manfred hat ooc eine geistige behinderung, er wurde von denen dort ausgelacht wegen seiner behinderung, und weshalb werde ich umgeschossen?? weil ich ihm den ausweis nicht geben will bzw er hat nichtmal gesagt gib dein ausweis oder es knallt, nochmal dazu pommes profi, LG
 

ramzan

Player
Player
Joined
Apr 5, 2022
Messages
81
An seine Stimme hört man, dass er keine liebe von seine Mutter bekommen hat. Das tut mir sehr leid für ihn, aber sowas geht gar nicht.
 

ramzan

Player
Player
Joined
Apr 5, 2022
Messages
81
Ich war ebenfalls dabei, Mobbing über Grandrp gegenüber schwer behinderte Menschen geht gar nicht, sowas sollte aufjedenfall nicht akzeptiert werden. Keiner kann was dafür wie sie leben, wir können froh sein dass wir gesund sind. Aber so ein Verhalten schrecklich, dabei dass man seine Stimme so erstellt. @Admins bitte klärt das :)
 

Atilla Peker

Player
Player
Joined
Jan 27, 2022
Messages
199
HAHAHA du bist so billig. Da merkt man was für einen minderbewerteten Charakter du hast. Erstens haben wir niemals über eine Behinderung einer Person gelacht (was du übrigens getan hättest) und zweitens bist du nicht auf die Forderungen eingegangen. Es waren knapp 9 Leute um dich herum mit Waffen und hatten dich aufgefordert dein Ausweis zu geben. Aber du Internet-Rambo zeigst weder Angst noch tust du das was man dir sagt also rede nicht unnötig. Am Ende musst du immer noch den harten spielen und schlägst mich. Dies genügt um dich abzuknallen.
 

ramzan

Player
Player
Joined
Apr 5, 2022
Messages
81
HAHAHA du bist so billig. Da merkt man was für einen minderbewerteten Charakter du hast. Erstens haben wir niemals über eine Behinderung einer Person gelacht (was du übrigens getan hättest) und zweitens bist du nicht auf die Forderungen eingegangen. Es waren knapp 9 Leute um dich herum mit Waffen und hatten dich aufgefordert dein Ausweis zu geben. Aber du Internet-Rambo zeigst weder Angst noch tust du das was man dir sagt also rede nicht unnötig. Am Ende musst du immer noch den harten spielen und schlägst mich. Dies genügt um dich abzuknallen.
Alles wird gut mein lieber, immer lachen!!!!
 

ramzan

Player
Player
Joined
Apr 5, 2022
Messages
81
HAHAHA du bist so billig. Da merkt man was für einen minderbewerteten Charakter du hast. Erstens haben wir niemals über eine Behinderung einer Person gelacht (was du übrigens getan hättest) und zweitens bist du nicht auf die Forderungen eingegangen. Es waren knapp 9 Leute um dich herum mit Waffen und hatten dich aufgefordert dein Ausweis zu geben. Aber du Internet-Rambo zeigst weder Angst noch tust du das was man dir sagt also rede nicht unnötig. Am Ende musst du immer noch den harten spielen und schlägst mich. Dies genügt um dich abzuknallen.
Weil ich auch der Typ am Ende war...
 

Atilla Peker

Player
Player
Joined
Jan 27, 2022
Messages
199
Das Ganze mal aus unserer Sicht. Wäre die Person einfach auf die Forderung eingegangen, so hätte man auch ein vernünftiges und vor allem ein erwachsenes Gespräch führen können. Es heißt nicht umsonst "So wie du in den Wald rufst, so schallt es auch zurück".

Schade das man ständig den stärkeren spielen muss und nie verlieren kann. Ich denke, dass das Erschießen in der Situation angebracht war, zumal er die ganze Zeit keine "Angst" gezeigt hat und noch schlagen musste.

Am Ende des Videos erkennt man auch, dass die Personen die nichts getan hatten verschont wurden und die Person die versehentlich erschossen worden war, mit einem Medikit geheilt wird und ich ihn noch frage, ob es ihm gut geht.

Ich merke nochmal kurz an. - UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die "Angst" nicht angemessen ausspielen.

 

Jackson Conner

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
438
Guten Tag,

Deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt .

Stattdessen wirst du mit deiner ID: 755 eine Sanktion erhalten mit der Begründung:

- UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. l Jail 120 Minuten oder Warn

Möchte auch noch darauf hinweise das du das nexte mal einen Clip hochlädst der min. 60 Sec geht.

Mfg

Jackson
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom