Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde über die 2 Familienmitglieder von Mansoor

Status
Not open for further replies.
Your ID
3359
Players nickname
Simon Henrichs
Suspect ID
27413 24820
Date of violation
Apr 11, 2022
Time of violation
7:19
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=kd5M2DDCwIk

Simon1509

Player
Player
Joined
Dec 29, 2021
Messages
195
Guten Tag, als wir Waffenfabrik angefahren sind haben sich die netten Herren mit der ID: 27413,24820 gedacht sie gehen schon in die Zone obwohl das Event noch nicht mal begonnen hat.
 

Carlos OTK

Player
Player
Joined
Apr 10, 2022
Messages
20
Bruder ich bin seit 2 Tagen auf der Insel und weiß noch nicht wo Jede Zone anfängt oder der Radius ist, Anstatt zu uns zukommen und fragen was wir machen Sag doch einfach beim Nächsten mal zB Jungs die Zone ist da schon weg vom Radius oder ähnliches ...
 

Carlos OTK

Player
Player
Joined
Apr 10, 2022
Messages
20
Weil dieses Hier dürft ihr nicht seinen kam bei mir nicht an sonst wäre ich ja weg routiert .
 

Simon1509

Player
Player
Joined
Dec 29, 2021
Messages
195
Ich bin auf euch zugekommen und habe gesagt damit ihr da nicht sein dürft.
Diskussion beendet
 

Carlos OTK

Player
Player
Joined
Apr 10, 2022
Messages
20
Weil man sieht eindeutig das du erst bei was macht ihr N Gedrückt hast am Symbol Thema immernoch zu ?=
 

Jackson Conner

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
438
Hey zusammen,

ein Thread besteht aus einem Ersteller und einem Bearbeiter und keinen anderen Kommentaren.
Ich bitte euch die Diskussionen zu unterlassen, sonst muss mit Sanktionen gerechnet werden.

Liebe Grüße,
Jackson
 

Simon1509

Player
Player
Joined
Dec 29, 2021
Messages
195
Es spielt auch keine Rolle ob ihr mich unbedingt hört. Ihr habt euch zu Informieren wo die Zone ist. Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.

Diskussion beendet, hier hab nur ich und der Admin das Recht zu schreiben!
 

Jackson Conner

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
438
Guten Tag,

Deine Beschwerde ist hiermit Angenommen.

Der Spieler mit der ID: 27413 und der Spieler 24820 erhalten beide folgende Sanktion mit der Begründung:

1.3 Es ist verboten, den Gebietsbereich vor Beginn des Events zu betreten. | Jail 120 Minuten

Mfg

Jackson
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom