Dieser Admin ist meiner meinung nicht fähig seine Arbeit zu leisten ...
oder gut zu machen aus einem Folgentem grund ich werde Stream gesnipet
Werde getrollt bedroht und und ...
Dann schreiben immer irgentwelche vögel die Stream sniper sind unter meinem Post
Scheiße ... Und es wird einfach zu gemacht... wie sie in diesem Forum Post sehn
Rejected - Fail RP in meinen Augen
Hat der admin komplett falsch gehandelt...
Es liegt ein Regel verstoß seitens FIB Agent vor
Und ich werde wieder Bestraft wegen lächerlichem UP
Totaler Schwachsinn Da ich
1 Keine Begründung bekomme
2 Kein Forum beschwerde gegen mich vorliegt sondern das mein Post war
3 Da der FIB Agent mich Beleidigt hat und handschellen von hintenanlegte
4 da der FIB agent erwähnt hat ich solle doch der oberen etage bzw mich bei der oberen etage melden
zu diesen ich ja kontakte hätte ... Wohl ich rein nur ein Ticket gemacht habe weil das mein recht ist
weil der Agent fehlerhaft handelt... Daher ich habe nie dergleichen in wie in diesem clip zu sehn ist irgentwelche UP
Situationen gemacht oder eine Anspielung aufs Regelwerk rein meinerseits gesehn der Anspielung aufs Regelwerk machte
und UP bzw Fail RP machte der FIB Agent ... Und ich werde dann aus dem A Jail entlassen ... Und direkt wieder eingejailt...
Und dann bekomme ich nicht mal eine Begründung nicht gerechtfertigt so wie das net mal der Technische Support im Forum bzw
Der Technik Selection im Forum hilft wohl auf meinem Konto scheiß 73,80 fehlen und abgebucht wurden ... Und auch mir da nicht geholfen wird.... Langsam hab ich es satt was gemacht wird .. Und wie vorgegangen wird... Ich bitte daher nun um ein Ausführliches Gespräch im Discord. mein Discord. Lautet wie folgt PhilGazo#8553
Ich danke vorerst und verbleibe mich Freundlichen Grüßen Hochachtungsvoll Peitler !
PS siehe Forum Post bezüglich des Technik Selection mfg
PS Infos an den Adminstrator
Was ist vorgefallen angeblich UP
Wann siehe Forum Post Rejected - Fail RP in meinen Augen
Welche ID vom Adminstrator
Mein Name Pablo Hernandies
Für weiter infos die Benötigt werden bin ich gern zu haben mfg
oder gut zu machen aus einem Folgentem grund ich werde Stream gesnipet
Werde getrollt bedroht und und ...
Dann schreiben immer irgentwelche vögel die Stream sniper sind unter meinem Post
Scheiße ... Und es wird einfach zu gemacht... wie sie in diesem Forum Post sehn
Rejected - Fail RP in meinen Augen
Hat der admin komplett falsch gehandelt...
Es liegt ein Regel verstoß seitens FIB Agent vor
Und ich werde wieder Bestraft wegen lächerlichem UP
Totaler Schwachsinn Da ich
1 Keine Begründung bekomme
2 Kein Forum beschwerde gegen mich vorliegt sondern das mein Post war
3 Da der FIB Agent mich Beleidigt hat und handschellen von hintenanlegte
4 da der FIB agent erwähnt hat ich solle doch der oberen etage bzw mich bei der oberen etage melden
zu diesen ich ja kontakte hätte ... Wohl ich rein nur ein Ticket gemacht habe weil das mein recht ist
weil der Agent fehlerhaft handelt... Daher ich habe nie dergleichen in wie in diesem clip zu sehn ist irgentwelche UP
Situationen gemacht oder eine Anspielung aufs Regelwerk rein meinerseits gesehn der Anspielung aufs Regelwerk machte
und UP bzw Fail RP machte der FIB Agent ... Und ich werde dann aus dem A Jail entlassen ... Und direkt wieder eingejailt...
Und dann bekomme ich nicht mal eine Begründung nicht gerechtfertigt so wie das net mal der Technische Support im Forum bzw
Der Technik Selection im Forum hilft wohl auf meinem Konto scheiß 73,80 fehlen und abgebucht wurden ... Und auch mir da nicht geholfen wird.... Langsam hab ich es satt was gemacht wird .. Und wie vorgegangen wird... Ich bitte daher nun um ein Ausführliches Gespräch im Discord. mein Discord. Lautet wie folgt PhilGazo#8553
Ich danke vorerst und verbleibe mich Freundlichen Grüßen Hochachtungsvoll Peitler !
PS siehe Forum Post bezüglich des Technik Selection mfg
PS Infos an den Adminstrator
Was ist vorgefallen angeblich UP
Wann siehe Forum Post Rejected - Fail RP in meinen Augen
Welche ID vom Adminstrator
171 Name der Adminstrators Ethan Miller
Meine ID 36538Mein Name Pablo Hernandies
Für weiter infos die Benötigt werden bin ich gern zu haben mfg
Last edited by a moderator: