Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
36538
Players nickname
Pablo Hernandies
Administrators nickname
Ethan Miller
Date
Apr 11, 2022
Time
18:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/80649/#post-284944

Guzman Butzbach

Player
Player
Joined
Mar 3, 2022
Messages
66
Dieser Admin ist meiner meinung nicht fähig seine Arbeit zu leisten ...
oder gut zu machen aus einem Folgentem grund ich werde Stream gesnipet
Werde getrollt bedroht und und ...
Dann schreiben immer irgentwelche vögel die Stream sniper sind unter meinem Post
Scheiße ... Und es wird einfach zu gemacht... wie sie in diesem Forum Post sehn
Rejected - Fail RP in meinen Augen

Hat der admin komplett falsch gehandelt...
Es liegt ein Regel verstoß seitens FIB Agent vor
Und ich werde wieder Bestraft wegen lächerlichem UP
Totaler Schwachsinn Da ich
1 Keine Begründung bekomme
2 Kein Forum beschwerde gegen mich vorliegt sondern das mein Post war
3 Da der FIB Agent mich Beleidigt hat und handschellen von hintenanlegte
4 da der FIB agent erwähnt hat ich solle doch der oberen etage bzw mich bei der oberen etage melden
zu diesen ich ja kontakte hätte ... Wohl ich rein nur ein Ticket gemacht habe weil das mein recht ist
weil der Agent fehlerhaft handelt... Daher ich habe nie dergleichen in wie in diesem clip zu sehn ist irgentwelche UP
Situationen gemacht oder eine Anspielung aufs Regelwerk rein meinerseits gesehn der Anspielung aufs Regelwerk machte
und UP bzw Fail RP machte der FIB Agent ... Und ich werde dann aus dem A Jail entlassen ... Und direkt wieder eingejailt...
Und dann bekomme ich nicht mal eine Begründung nicht gerechtfertigt so wie das net mal der Technische Support im Forum bzw
Der Technik Selection im Forum hilft wohl auf meinem Konto scheiß 73,80 fehlen und abgebucht wurden ... Und auch mir da nicht geholfen wird.... Langsam hab ich es satt was gemacht wird .. Und wie vorgegangen wird... Ich bitte daher nun um ein Ausführliches Gespräch im Discord. mein Discord. Lautet wie folgt PhilGazo#8553
Ich danke vorerst und verbleibe mich Freundlichen Grüßen Hochachtungsvoll Peitler !

PS siehe Forum Post bezüglich des Technik Selection mfg



PS Infos an den Adminstrator
Was ist vorgefallen angeblich UP
Wann siehe Forum Post Rejected - Fail RP in meinen Augen
Welche ID vom Adminstrator

171 Name der Adminstrators Ethan Miller​

Meine ID 36538
Mein Name Pablo Hernandies

Für weiter infos die Benötigt werden bin ich gern zu haben mfg
 
Last edited by a moderator:

Guzman Butzbach

Player
Player
Joined
Mar 3, 2022
Messages
66
@edit hänge auch hier
den clip von dem vorfall im SG an Info an dem admin rede nicht im Spiel sondern neben bei mit dem Stream ... Und mein Mic War aus ich habe nicht im spiel als toter gesprochen zu denen sondern habe mit dem Stream gesprochen
 

Guzman Butzbach

Player
Player
Joined
Mar 3, 2022
Messages
66
schau wie ihr versucht mich fertig zu machen es ist einfach so peinlich
Grad eben habt ihr mich ja auch im offiziellen Discord. Bedroht mit dem Tot ... Daher werd ich auch das zur Anzeige bringen ihr Probiert immer was zu Faken ... Und wahrscheinlich werde ich wieder bestraft gleich lg ...
Sehr nice
 

Guzman Butzbach

Player
Player
Joined
Mar 3, 2022
Messages
66
Lasst mich doch in Ruhe was tut ihr mich so Stalken und bedrohen und alles und Johny Hawk der admin hat auch mit bekommen pizza habt ihr mir auch heimgeschickt ... Ihr seit alle nicht mehr normal im kopf ... Ihr Probiert alles zu Faken und und ... so wie das @aura im Bzw auf serv 2 Gebannt wurde wegen mehrfachen baiding also warum ist er hier ?
 

Guzman Butzbach

Player
Player
Joined
Mar 3, 2022
Messages
66
@Vannesa Halt doch mal den Rand ihr seit die Alle die MICH VDM Baiden Autos im HQ anzünden und und ... Rasstische Äusserungen macht Mich im RL stalk und bedroht und und dagegen sollte mal grand was machen das ich so im RL verfolgt werde und dergleichen ihr wisst alle was ihr macht und die Admins wissen von euch auch schon viel !!!! Das ihr Viel macht u.A wie Aura daher hat er auch nun bann wegen mehrfaches Baiden
 

A.ura aus dem Irrenhaus

Player
Player
Joined
Mar 16, 2022
Messages
38
Lasst mich doch in Ruhe was tut ihr mich so Stalken und bedrohen und alles und Johny Hawk der admin hat auch mit bekommen pizza habt ihr mir auch heimgeschickt ... Ihr seit alle nicht mehr normal im kopf ... Ihr Probiert alles zu Faken und und ... so wie das @aura im Bzw auf serv 2 Gebannt wurde wegen mehrfachen baiding also warum ist er hier ?
Warum ich hier bin? Das hier ist ein öffentliches Forum natürlich darf ich hier sein selbst wenn einer meiner beiden Charaktere für 4 Tage gebannt wurde
 

Vanessa Emotional

Player
Player
Joined
Mar 15, 2022
Messages
18
@Vannesa Halt doch mal den Rand ihr seit die Alle die MICH VDM Baiden Autos im HQ anzünden und und ... Rasstische Äusserungen macht Mich im RL stalk und bedroht und und dagegen sollte mal grand was machen das ich so im RL verfolgt werde und dergleichen ihr wisst alle was ihr macht und die Admins wissen von euch auch schon viel !!!! Das ihr Viel macht u.A wie Aura daher hat er auch nun bann wegen mehrfaches Baiden
Hör mal auf so rumzulügen. Du baust die Scheisse für alle sichtbar in deinen Streams. Du wurdest von niemandem bedroht. Du hast den Streamer Neoplex von Server 1 in deinem Livestream gedoxxt und seine Adressdaten rausgehauen. Wenn du willst schicken wir einen Clip davon an Twitch und Grand RP.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom