Informationen
1.Dein Reallife Name : Steffen
2. Dein Alter : 30
3. Zeitzone : UTC+2,
4. Durchschnittlich online pro Tag : 12 - 16Stunden
5. Discord Name : Shark#9152
6. Dein Nickname Steffen von Marbeck
7. Deine ID: 65685
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden um den Bürger von Los Santos zu helfen, egal ob Fehlverhalten oder eine Frage ich möchte den Leuten dabei helfen ein besseres Spielererlebnis zu ermöglichen. Ich kenne mich mit den Engel Gesetzes sowie mit den RP-Gesetze aus. Da ich diese selbst geschrieben habe. Jeder der mich IC kennt weiß das ich sehr gerecht bin und das ich ein geselliger Mensch bin aber auch böse werden kann wenn man mich meint anzulügen bzw. mich hinhalten möchte. Ich gebe jedem Menschen eine Chance seinen Stand der Dinge zu erläutern und bin immer für ein Gespräch bereit.
2. Was sind deine Stärken?
- Fleißig
- Ehrgeizig
- Gerecht (IC bin ich aktuell der Oberstaatsanwalt)
- Kommunikativ
- Ich arbeite sehr gerne in einem Team
- Hilfsbereit
- Loyal
- RESPEKTVOLL
3. Was sind deine größten Schwächen?
- Meine Größte Schwäche ist das ich für jeden egal wie knapp meine Zeit ist ich mir die Zeit nehme um den Leuten sachlich die Dinge zu erklären und ich dabei die Zeit manchmal völlig aus dem Blick verliere.
- Übereifrig
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre auf jedenfall bereit mein RP-Leben aufzugeben wenn ich dies in eine Crunchige Pommes Situation meiner Wahl tun kann.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich würde mein Unternehmen verkaufen, aber kann ich mir nicht leisten *LoL*
1.Dein Reallife Name : Steffen
2. Dein Alter : 30
3. Zeitzone : UTC+2,
4. Durchschnittlich online pro Tag : 12 - 16Stunden
5. Discord Name : Shark#9152
6. Dein Nickname Steffen von Marbeck
7. Deine ID: 65685
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden um den Bürger von Los Santos zu helfen, egal ob Fehlverhalten oder eine Frage ich möchte den Leuten dabei helfen ein besseres Spielererlebnis zu ermöglichen. Ich kenne mich mit den Engel Gesetzes sowie mit den RP-Gesetze aus. Da ich diese selbst geschrieben habe. Jeder der mich IC kennt weiß das ich sehr gerecht bin und das ich ein geselliger Mensch bin aber auch böse werden kann wenn man mich meint anzulügen bzw. mich hinhalten möchte. Ich gebe jedem Menschen eine Chance seinen Stand der Dinge zu erläutern und bin immer für ein Gespräch bereit.
2. Was sind deine Stärken?
- Fleißig
- Ehrgeizig
- Gerecht (IC bin ich aktuell der Oberstaatsanwalt)
- Kommunikativ
- Ich arbeite sehr gerne in einem Team
- Hilfsbereit
- Loyal
- RESPEKTVOLL
3. Was sind deine größten Schwächen?
- Meine Größte Schwäche ist das ich für jeden egal wie knapp meine Zeit ist ich mir die Zeit nehme um den Leuten sachlich die Dinge zu erklären und ich dabei die Zeit manchmal völlig aus dem Blick verliere.
- Übereifrig
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre auf jedenfall bereit mein RP-Leben aufzugeben wenn ich dies in eine Crunchige Pommes Situation meiner Wahl tun kann.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich würde mein Unternehmen verkaufen, aber kann ich mir nicht leisten *LoL*