Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Steffen von Marbeck

Player
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
87
Informationen
1.Dein Reallife Name : Steffen
2. Dein Alter : 30
3. Zeitzone : UTC+2,
4. Durchschnittlich online pro Tag : 12 - 16Stunden
5. Discord Name : Shark#9152
6. Dein Nickname Steffen von Marbeck
7. Deine ID: 65685

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?


Ich möchte Administrator werden um den Bürger von Los Santos zu helfen, egal ob Fehlverhalten oder eine Frage ich möchte den Leuten dabei helfen ein besseres Spielererlebnis zu ermöglichen. Ich kenne mich mit den Engel Gesetzes sowie mit den RP-Gesetze aus. Da ich diese selbst geschrieben habe. Jeder der mich IC kennt weiß das ich sehr gerecht bin und das ich ein geselliger Mensch bin aber auch böse werden kann wenn man mich meint anzulügen bzw. mich hinhalten möchte. Ich gebe jedem Menschen eine Chance seinen Stand der Dinge zu erläutern und bin immer für ein Gespräch bereit.

2. Was sind deine Stärken?
- Fleißig
- Ehrgeizig
- Gerecht (IC bin ich aktuell der Oberstaatsanwalt)
- Kommunikativ
- Ich arbeite sehr gerne in einem Team
- Hilfsbereit
- Loyal
- RESPEKTVOLL


3. Was sind deine größten Schwächen?
- Meine Größte Schwäche ist das ich für jeden egal wie knapp meine Zeit ist ich mir die Zeit nehme um den Leuten sachlich die Dinge zu erklären und ich dabei die Zeit manchmal völlig aus dem Blick verliere.
- Übereifrig

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre auf jedenfall bereit mein RP-Leben aufzugeben wenn ich dies in eine Crunchige Pommes Situation meiner Wahl tun kann.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich würde mein Unternehmen verkaufen, aber kann ich mir nicht leisten *LoL*
 

Mike Toreno

Player
Player
Joined
Nov 15, 2021
Messages
17
Ich kann diese Person jedem hier nur ans Herz legen. Er ist immer wie ein Mann für jeden gestanden, hat jeden auf der Insel sogut es geht geholfen und wenn man auf wen sich verlassen konnte, dann war es er.
Liebe Grüße Mike Toreno
 

Tyrone Jenkins

Player
Player
Joined
Dec 5, 2021
Messages
4
Ich habe mit der Person glaube jeden Tag Kontakt gehabt. Er wirkt auf mich sehr kompetent und Hilfsbereit
 

Jan Senna

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
108
Guten Abend,

Ich als Leader einer Familie kann einfach nur sagen das ich in Steffen einen sehr netten und zuverlässigen Menschen kennen gelernt habe! Für mich ist einer eine Person der ich vertrauen kann und mit dem man immer ein vernünftiges und ruhiges Gespräch suchen kann.
Ich denke das er ein absoluter zugewinn für das Admin-Team wäre da er sich strikt an Regeln hält und sie auch anderen gut erklären kann!

Meine Stimme würde er bekommen wenn ich was zu sagen hätte ;)
Schönen Abend noch!
Mfg Jan Senna
 

Arsten Lange

56540
Player
Joined
Apr 11, 2022
Messages
105
Steffen vonMarbeck - Eine Person welche mit ihrem disziplinierten und seriösen Auftreten in der Öffentlichkeit als eines meiner großen Vorbilder in Erscheinung tritt. Auf meinem harten und beschwerlichen Weg vom einfachen Regierungsmitarbeit zum HR-Manager stand und steht er seit seinem ersten Tag in der Regierung mit guten Tipps bei Seite und versucht mir auch in schwierigen Zeiten zu helfen. Als Staatsanwalt setzt er das Recht und Gesetz um und Sorgt damit für Sicherheit und Ordnung, im Rahmen dessen bearbeitet er jeden noch so kleinen Fall mit größter Sorgfalt und legt die Akten erst nieder wenn der Fall komplett aufgeklärt ist. Hinzu kommt die besondere Fähigkeit sich in jeder Situation ruhig, sachlich und gewählt auszudrücken, welche ihn aus meiner Sicht für eine derartige Stelle mehr als qualifiziert!
Steffen, ich wünsche dir viel Erfolg!
LG. Arsten Lange
 

Sunny Black

Player
Player
Joined
Jun 5, 2021
Messages
67
Guten Tag,


nach Überprüfung deiner Bewerbung sind wir zu dem Entschluss gekommen diese abzulehnen.

Leider hat es diesmal nicht gereicht. Sehr gerne kannst du bei der nächsten Bewerbungsrunde erneut teilnehmen.



Mit freundlichen Grüßen
Sunny Black
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom