Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
701
Players nickname
Stefan_Safari
Suspect ID
0000
Date of violation
Apr 13, 2022
Time of violation
03:33
Proofs
https://youtu.be/iK1OizK73ho

borabzzt

Player
Player
Joined
Sep 24, 2021
Messages
24
Sind schon öfter so negativ aufgefallen.. können nichts außer beleidigen
ist echt erstaunlich wie ooc mad man sein kann, nur weil man aus der familie raus ist. redet über mobbing und beleidigungen, aber macht 10x am tag nen ingrand post über uns und tanzt jedes mal vor unserem anwesen rum :)

btw bei sekunde 0:13 beleidigt ihr uns doch auch ooc und dass bevor wir zu euch gekommen sind haha
 

Stefan Safari

Player
Player
Joined
Mar 29, 2022
Messages
19
ist echt erstaunlich wie ooc mad man sein kann, nur weil man aus der familie raus ist. redet über mobbing und beleidigungen, aber macht 10x am tag nen ingrand post über uns und tanzt jedes mal vor unserem anwesen rum :)

btw bei sekunde 0:13 beleidigt ihr uns doch auch ooc und dass bevor wir zu euch gekommen sind haha
Ich hab nie vor eurem anwesen getanzt oder sonst was ich habe keine Ingrand posts gemacht im Gegensatz wie zu dir (Ninja Turtlez). Ich bin nicht zu den Ninja Turtlez weil ich kein Problem an sich mit euch hatte und ja.
 

Yumaa

Player
Player
Joined
Feb 5, 2022
Messages
27
ist echt erstaunlich wie ooc mad man sein kann, nur weil man aus der familie raus ist. redet über mobbing und beleidigungen, aber macht 10x am tag nen ingrand post über uns und tanzt jedes mal vor unserem anwesen rum :)

btw bei sekunde 0:13 beleidigt ihr uns doch auch ooc und dass bevor wir zu euch gekommen sind haha
Wie OOC Mad muss man sein, einen täglich auf die Nerven zu gehen vor Arena, spreche da eine bestimmte Person von euch an. Diese Person sogar mit seinem „Twink“ unsere Namen kennt? Obwohl wir diese Person nichtmal kennen mit seinem „Twink“!
 

Nick Turtlezz

Player
Player
Joined
Mar 5, 2022
Messages
83
Ich hab nie vor eurem anwesen getanzt oder sonst was ich habe keine Ingrand posts gemacht im Gegensatz wie zu dir (Ninja Turtlez). Ich bin nicht zu den Ninja Turtlez weil ich kein Problem an sich mit euch hatte und ja.
uii doch seh rviele screenshots auch zb kommt zur haus nummer 31 wenn ihr schlecht seit xd
 

borabzzt

Player
Player
Joined
Sep 24, 2021
Messages
24
Wie OOC Mad muss man sein, einen täglich auf die Nerven zu gehen vor Arena, spreche da eine bestimmte Person von euch an. Diese Person sogar mit seinem „Twink“ unsere Namen kennt? Obwohl wir diese Person nichtmal kennen mit seinem „Twink“!
vielleicht weniger ingrand bilder machen, dann sieht man auch nicht den namen von der person, die das bild gemacht hat. LG
 

Lea Bays

Player
Player
Joined
Nov 25, 2021
Messages
26
Achso wenn ich also auf ingrand ein Bild poste und ne Maske trage an der Arena oder sonst iwo kennt man sich, weil du das Bild gesehen hast von mir .. danke für den Hinweiß 👍🏼
 

Lea Bays

Player
Player
Joined
Nov 25, 2021
Messages
26
trägst auf jedem bild ne maske oder? kannste dir selber nicht mal glauben :)
Solange ich deinem Kumpel und seinem twink nicht die Hand reiche kennt er mich nicht.. aber Merk schon, zu hoch für dich..

Dann kenn ich den ganzen Staat wegen ingrand .. Subba 😂😂😂 ..macht „Hände schütteln“ ja viel Sinn.. merkste selbst
 

Cliff Hangar

Player
Player
Joined
Apr 1, 2022
Messages
27
Gott sind die Turtelz lächerlich geworden, alles Baiting, OOC Beleidigungen, geht doch anderen Familien mit eurer "heftigen Coolness" auf die Eier.

Wäre ich der OG, würde die 1408 direkt erstmal die Familie verlassen dürfen, sollte die 1408 was zu sagen haben bei den Turtelz dann gute nacht.
 

CryzuzAUT

Player
Player
Joined
Mar 17, 2022
Messages
6
das ist echt bodenlos auf das Alter zu gehen. Er scheint reif zu sein. Finde ich gut das du dich am Ende nicht auf deren Niveau herablässt.
Da können die "erwachsenen" Turtlez was vom jungen Burschen lernen.

Mobbing in solcher Art, die jemanden OOC angreift, hat hier nichts zu suchen. Ich hoffe die Admins greifen hier hart durch.
 

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Dec 8, 2021
Messages
1,857
Moin Stefan Safari ,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler sanktioniert.

Regelverstoß:
  • 1408 - RP-Regel §1.12 Fail-RP - Jail 120 Min
  • 10932 - RP-Regel §1.12 Fail-RP - Jail 120 Min
  • 19140 - RP-Regel §1.12 Fail-RP - Jail 120 Min
  • 2858 - RP-Regel §1.12 Fail-RP - Jail 120 Min
  • 6191 - RP-Regel §1.12 Fail-RP - Jail 120 Min

Der Spieler 1408 spielt auf das OOC-Alter an und redet damit OOC (Stimmen sind OOC Informationen, du darfst jmd. ja auch nicht anhand der Stimme erkennen!). Spieler 10932 redet irgendwas von Fortnite Battlepass (OOC). Ein Verbot von Mobbing o.Ä. gibt es nicht. Ich kann anhand des Clips nicht entscheiden ob die Provokation unnötige oder mit RP-Hintergrund statt gefunden hat.

Die Spieler 2858, 6191, 19140 erhalten eine Strafe für das unterhalten im RP-Gang Chat über Regeln. (Dafür gibt es den Non-RP Bereich, siehe Spieler 7720).

Der Hinweis an die ID 701 das man sich am besten maximal 5 Minuten vorher auf dem Discord einfindet. Im Kontext das hier aber quasi nur OOC-Talk stattgefunden hat (Regel Besprechung, Positionierung im OOC-Event) fällt dies nicht unter Meta-Gaming.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Gruß,

Sana
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom