Wir waren chillig 40er und aufeinmal kommen die her und beleidigen und mobben mich ohne Grund
Clip 2:
Clip 2:
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!geiler sound btwWir waren chillig 40er und aufeinmal kommen die her und beleidigen und mobben mich ohne Grund
Clip 2:
ist echt erstaunlich wie ooc mad man sein kann, nur weil man aus der familie raus ist. redet über mobbing und beleidigungen, aber macht 10x am tag nen ingrand post über uns und tanzt jedes mal vor unserem anwesen rumSind schon öfter so negativ aufgefallen.. können nichts außer beleidigen
Ich hab nie vor eurem anwesen getanzt oder sonst was ich habe keine Ingrand posts gemacht im Gegensatz wie zu dir (Ninja Turtlez). Ich bin nicht zu den Ninja Turtlez weil ich kein Problem an sich mit euch hatte und ja.ist echt erstaunlich wie ooc mad man sein kann, nur weil man aus der familie raus ist. redet über mobbing und beleidigungen, aber macht 10x am tag nen ingrand post über uns und tanzt jedes mal vor unserem anwesen rum
btw bei sekunde 0:13 beleidigt ihr uns doch auch ooc und dass bevor wir zu euch gekommen sind haha
Wie OOC Mad muss man sein, einen täglich auf die Nerven zu gehen vor Arena, spreche da eine bestimmte Person von euch an. Diese Person sogar mit seinem „Twink“ unsere Namen kennt? Obwohl wir diese Person nichtmal kennen mit seinem „Twink“!ist echt erstaunlich wie ooc mad man sein kann, nur weil man aus der familie raus ist. redet über mobbing und beleidigungen, aber macht 10x am tag nen ingrand post über uns und tanzt jedes mal vor unserem anwesen rum
btw bei sekunde 0:13 beleidigt ihr uns doch auch ooc und dass bevor wir zu euch gekommen sind haha
uii doch seh rviele screenshots auch zb kommt zur haus nummer 31 wenn ihr schlecht seit xdIch hab nie vor eurem anwesen getanzt oder sonst was ich habe keine Ingrand posts gemacht im Gegensatz wie zu dir (Ninja Turtlez). Ich bin nicht zu den Ninja Turtlez weil ich kein Problem an sich mit euch hatte und ja.
vielleicht weniger ingrand bilder machen, dann sieht man auch nicht den namen von der person, die das bild gemacht hat. LGWie OOC Mad muss man sein, einen täglich auf die Nerven zu gehen vor Arena, spreche da eine bestimmte Person von euch an. Diese Person sogar mit seinem „Twink“ unsere Namen kennt? Obwohl wir diese Person nichtmal kennen mit seinem „Twink“!
Traurig, das mein IC Char, keine gemacht hat und spricht mich mit „anderen“ Namen IC an. LG.vielleicht weniger ingrand bilder machen, dann sieht man auch nicht den namen der person, die das bild gemacht hat. LG
Solange ich deinem Kumpel und seinem twink nicht die Hand reiche kennt er mich nicht.. aber Merk schon, zu hoch für dich..trägst auf jedem bild ne maske oder? kannste dir selber nicht mal glauben