Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Franky Loco

Player
Player
Joined
Nov 3, 2021
Messages
76
Informationen

1. Lars

2. 34

3. Berlin UTC+2

4. 5-10 Stunden.

5. Franky Luciano#5066

6. Franky Luciano

7. 191



Warum möchtest du Administrator werden?


Auf GRAND RP bin ich seid Tag 1. Sei es als Gang Mitglied, Familien Oberhaupt oder wie zurzeit bei der NG. Da ich schon so gut wie alles ausprobiert habe, würde ich mich gerne jetzt als Administrator bewerben um diese Seite auch kennen zu lernen und Sie Verantwortungsvoll auszuführen! Da man an meiner ID sehr gut erkennen kann, bin ich schon einige Tage auf der Insel und habe es schon mit vielen unterschiedlichen Menschen zu tun gehabt, sei es im Negativen oder auch Positiven Sinne. Ich möchte dazu beitragen das diejenigen die hier wirklich ernsthaft Spielen wollen den Spiel Spaß nicht verlieren und Trollern Einhalt gebieten! Da ich im wahren Leben seid 16 Jahre eine Führungsposition inne habe, denke ich, kann ich meine Fähigkeiten gut einbringen!

Meine Stärken :

Gerecht

Respektvoll

arbeite gerne im Team

kann auch in schwierigen Situationen Ruhe bewahren

kann gut mit Kritik umgehen

kann mich gut durchsetzen


Meine Schwächen :

bin nicht auf den Mund gefallen



Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Definitiv JA





Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?


Definitiv JA





MfG

Lars / Franky Luciano

















 

Franky Loco

Player
Player
Joined
Nov 3, 2021
Messages
76
Informationen

1. Lars

2. 34

3. Berlin UTC+2

4. 5-10 Stunden.

5. Franky Luciano#5066

6. Franky Luciano

7. 191



Warum möchtest du Administrator werden?


Auf GRAND RP bin ich seid Tag 1. Sei es als Gang Mitglied, Familien Oberhaupt oder wie zurzeit bei der NG. Da ich schon so gut wie alles ausprobiert habe, würde ich mich gerne jetzt als Administrator bewerben um diese Seite auch kennen zu lernen und Sie Verantwortungsvoll auszuführen! Da man an meiner ID sehr gut erkennen kann, bin ich schon einige Tage auf der Insel und habe es schon mit vielen unterschiedlichen Menschen zu tun gehabt, sei es im Negativen oder auch Positiven Sinne. Ich möchte dazu beitragen das diejenigen die hier wirklich ernsthaft Spielen wollen den Spiel Spaß nicht verlieren und Trollern Einhalt gebieten! Da ich im wahren Leben seid 16 Jahre eine Führungsposition inne habe, denke ich, kann ich meine Fähigkeiten gut einbringen!

Meine Stärken :

Gerecht

Respektvoll

arbeite gerne im Team

kann auch in schwierigen Situationen Ruhe bewahren

kann gut mit Kritik umgehen

kann mich gut durchsetzen


Meine Schwächen :

manchmal wäre es besser nix mehr zu sagen



Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Definitiv JA





Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?


Definitiv JA





MfG

Lars / Franky Luciano

















 

Markus Black

Player
Player
Joined
May 8, 2021
Messages
726
Guten Tag,



nach Überprüfung deiner Bewerbung sind wir zu dem Entschluss gekommen diese abzulehnen.

Leider hat es diesmal nicht gereicht. Sehr gerne kannst du bei der nächsten Bewerbungsrunde erneut teilnehmen.



Mit freundlichen Grüßen

Markus Black
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom