Informationen
1. Lars
2. 34
3. Berlin UTC+2
4. 5-10 Stunden.
5. Franky Luciano#5066
6. Franky Luciano
7. 191
Warum möchtest du Administrator werden?
Auf GRAND RP bin ich seid Tag 1. Sei es als Gang Mitglied, Familien Oberhaupt oder wie zurzeit bei der NG. Da ich schon so gut wie alles ausprobiert habe, würde ich mich gerne jetzt als Administrator bewerben um diese Seite auch kennen zu lernen und Sie Verantwortungsvoll auszuführen! Da man an meiner ID sehr gut erkennen kann, bin ich schon einige Tage auf der Insel und habe es schon mit vielen unterschiedlichen Menschen zu tun gehabt, sei es im Negativen oder auch Positiven Sinne. Ich möchte dazu beitragen das diejenigen die hier wirklich ernsthaft Spielen wollen den Spiel Spaß nicht verlieren und Trollern Einhalt gebieten! Da ich im wahren Leben seid 16 Jahre eine Führungsposition inne habe, denke ich, kann ich meine Fähigkeiten gut einbringen!
Meine Stärken :
Gerecht
Respektvoll
arbeite gerne im Team
kann auch in schwierigen Situationen Ruhe bewahren
kann gut mit Kritik umgehen
kann mich gut durchsetzen
Meine Schwächen :
bin nicht auf den Mund gefallen
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Definitiv JA
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Definitiv JA
MfG
Lars / Franky Luciano
1. Lars
2. 34
3. Berlin UTC+2
4. 5-10 Stunden.
5. Franky Luciano#5066
6. Franky Luciano
7. 191
Warum möchtest du Administrator werden?
Auf GRAND RP bin ich seid Tag 1. Sei es als Gang Mitglied, Familien Oberhaupt oder wie zurzeit bei der NG. Da ich schon so gut wie alles ausprobiert habe, würde ich mich gerne jetzt als Administrator bewerben um diese Seite auch kennen zu lernen und Sie Verantwortungsvoll auszuführen! Da man an meiner ID sehr gut erkennen kann, bin ich schon einige Tage auf der Insel und habe es schon mit vielen unterschiedlichen Menschen zu tun gehabt, sei es im Negativen oder auch Positiven Sinne. Ich möchte dazu beitragen das diejenigen die hier wirklich ernsthaft Spielen wollen den Spiel Spaß nicht verlieren und Trollern Einhalt gebieten! Da ich im wahren Leben seid 16 Jahre eine Führungsposition inne habe, denke ich, kann ich meine Fähigkeiten gut einbringen!
Meine Stärken :
Gerecht
Respektvoll
arbeite gerne im Team
kann auch in schwierigen Situationen Ruhe bewahren
kann gut mit Kritik umgehen
kann mich gut durchsetzen
Meine Schwächen :
bin nicht auf den Mund gefallen
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Definitiv JA
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Definitiv JA
MfG
Lars / Franky Luciano