Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
29886
Players nickname
John_Wurst
Suspect ID
5625
Date of violation
Apr 14, 2022
Time of violation
21:17
Proofs
https://youtu.be/wvV1aSxzcpw

John Wurst

Player
Player
Joined
Mar 20, 2022
Messages
119
Hi, also ich habe über den Discord Grand RP Waffen und Munition zum verkauf angeboten, wo mir dann ein gewisser Herr auch diesbezüglich geschrieben hat, dass er es abkaufen will (Chat Verlauf natürlich gelöscht aber die zusammenhänge passen). Wir haben uns dann IC getroffen in einer Seitengasse und 20 Sekunden nach meinem eintreffen, stand auch schon die Polizei ganz zufällig da. Ich habe auch Screenshots von dem ingame SMS geschickt, was das ganze bestätigen können. Also wenn so etwas IC mit RP Hintergrund passiert, finde ich solche Aktionen auch interessant und schwer in Ordnung, aber so etwas verdirbt einem nur den spaß.

 

John Wurst

Player
Player
Joined
Mar 20, 2022
Messages
119
Dann sollen beide Parteien bestraft werden, aber so eine Aktion mit einer dritten Partei dazu ist mehr als lächerlich. Und alleine die den Discord Verlauf zu löschen zeigt doch genug, dass diese Aktion nicht normal ist.
 

Naseband

Player
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
76
Ist es lächerlich, weil du dein Zeug verloren hast, oder wäre es auch lächerlich, wenn der Deal ganz normal geklappt hätte? Weil es wäre ja quasi auch meta gaming
 
Last edited:

John Wurst

Player
Player
Joined
Mar 20, 2022
Messages
119
Es ist lächerlich, weil man einfach keine normalen Pommes machen kann, ohne das es über so einen Weg passiert. Wie gesagt wenn dies IC so abgehandelt worden wäre, wäre dies ein ganz anderes Thema und auch verständlich. Aber dann auf so eine Art, nimmt einfach den Spaß und ist auch nicht Sinn und zweck eines RP Servers
 

Naseband

Player
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
76
Du hast öffentlich deine illegalen Waren angeboten. Ich bitte dich, was denkst du denn was passiert? Das der Marktplatz im Discord einen natürlichen Schutz hast wovor du von allem geschützt bist? Solltest doch merken das macht nicht so viel sinn
 

John Wurst

Player
Player
Joined
Mar 20, 2022
Messages
119
Ich finde es schön, dass du dich hier gleich meldest bei dem Post, weil im endeffekt bekennst du dich ja dann zum Meta gaming. Einfach traurig wenn man es nurnoch über solche Wege schafft ein RP zu führen. Wobei man sagen muss, dass euer RP auch seeehr einfach gehalten wurde für so eine aktion.
 

Naseband

Player
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
76
Ich war nicht bei der Aktion dabei, aber du beschwerst dich über etwas, was du selbst tust? macht keinen sinn
 

John Wurst

Player
Player
Joined
Mar 20, 2022
Messages
119
Ob diese Aktion Schlussendlich Rechtmäßig war kann ich nicht sagen. ich will nur auch anderen Leuten damit zeigen, mit welchen feigen mitteln ihr da eigentlich arbeitet, nur um an solche Deals überhaupt ran zu kommen.
 

Streuner

Player
Player
Joined
Oct 8, 2021
Messages
80
Moin,

kann zwar nicht ganz nachvollziehen wo genau wir da Meta betrieben haben aber
wäre cool gewesen, wenn du das komplette VD hochgeladen hättest.
Da du ja schon im Auto (Abtransport) lautstark geäußert hast, dass wir Meta betrieben haben aber das fehlt natürlich wieder im VD ;)
Wünsche dir trotzdem weiterhin viel Spaß auf der Insel.

Mfg Marty Mcfly
 

John Wurst

Player
Player
Joined
Mar 20, 2022
Messages
119
Wie gesagt kann gerne das restliche video hoch laden wo ich dies gesagt haben SOLLTE wenns darum geht. Einfach nur diese Art und Weise mit Meta Gaming um solche Aktionen mal eben zu machen, ist sehr traurig und nimmt eben komplett den spaß, weil das nichts mehr mit RP zu tun hat.
 

Naseband

Player
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
76
Du hast doch nach deiner Aussage zuerst mit dem Meta Gaming angefangen. Wenn es dich so stört, dann unterlasse es in Zukunft. Das ist doch Doppelmoral ohne ende
 

John Wurst

Player
Player
Joined
Mar 20, 2022
Messages
119
Dann werdet ihr ja genug waffen und Munition abfangen, wenn alle illegalen aktivitäten im Markplatz Discord Kanal von der Polizei geholt wird.
 

jonas1337

Player
Player
Joined
Apr 14, 2022
Messages
12
Ich finde auch das dies Doppelmoral ist wofür gibt es dann denn Marktplatz? Laut deiner Meinung wäre da ja alles Meta.
 

John Wurst

Player
Player
Joined
Mar 20, 2022
Messages
119
Die Meta besteht dabei nicht das der Discord Marktplatz benutzt wurde weil dafür gibt es den ja. Der Marktplatz ist für zivis und nicht dafür, dass cops die leute abziehen
 

Naseband

Player
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
76
Ich glaube du bist tatsächlich einfach nur Mad weil du dein Zeug verloren hast. Auf Ebay darf ich also auch Waffen und Drogen verkaufen, weil die Polizei es nicht benutzen darf? Na dann versuch ich mein Glück mal lol
 

Becky Quinn

𝔉𝔩𝔶 𝔪𝔢 𝔱𝔬 𝔱𝔥𝔢 𝔐𝔬𝔬𝔫..
Player
Joined
Nov 15, 2021
Messages
688
Hola!

Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung!

MfG

Becky​
 

John Wurst

Player
Player
Joined
Mar 20, 2022
Messages
119
Wie schon gesagt, ich kann es ganz gut verkraften, dass meine sachen weg sind, ist natürlich nicht geil aber darum geht es bei Gott nicht. Es geht hier um einen Spieler Marktplatz und kein Polizei Marktplatz. Dann verbietet doch, dass man dort illegale Sachen anbieten darf, weil es sonst eben sowieso von den cops geholt wird, ohne vernünftigen Roleplay Hintergrund.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom