Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
79398
Players nickname
Migi_Mamba
Suspect ID
79031
Date of violation
Oct 27, 2024
Time of violation
10:04
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/iXJjDqH7bMJBfHymq?invite=cr-MSxwMDcsODI0MTg5NjMs

Migi

Player
Player
Moin, ich und ein Kollege standen am Strand haben normal geredet und dann kam da einer in einem Lilafarbenden Jugular vermutlich von den Ballas.
Als der jenige angekommen ist war er kurz am Marktplatz und ist uns Ständig ins Auto gefahren hat uns auch versucht oder zu mindestens mich umzufahren.
Wir haben ihn mehrmals aufgefordert das zu unterlassen aber hat nix gebracht.

Mit freundlichen Grüßen
Migi

1.7 CR (Car-Ramming) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten | WARN
1.8 Provokation | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120 Minuten

Lunara Sora

Stv. Leitung Inoff. Organisationsverwaltung
Server Administrator
Hi Migi,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 79398 sanktioniert.

Regelverstoß:​
Aufnahme mit OBS oder ähnlicher Software​
Allgemeine-Regel §6.17​
Es ist verboten, OBS und ähnliche Software für Aufnahmen zu verwenden. Alle Overlays müssen aufgezeichnet werden.​
30 Tage Bann​

Grund: Halte dich an die ⚠ Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler

4. Das Video sollte anschaubar auf youtube.com, streamable.com oder clipchamp.com hochgeladen werden!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße Lunara Sora

Status
Not open for further replies.
Top Bottom