Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Admin Beschwerde gegen Wito Brunner und Hans Lopez

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
7961
Players nickname
James River
Administrators nickname
Wito Brunner
Date
Apr 22, 2022
Time
11:30
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/87863/

Marius_wi

Player
Player
Joined
Apr 12, 2022
Messages
11
Approved - Extremes FailRP in mehreren Fällen, Verstoß gegen Greenzone Regeln, Verstoß gegen Leader Regeln von NG Co-Leader Jeffco McLovin

Guten Morgen, sehr geehrter Herr Cooper und Herr Winter,
die Entscheidungen, die in den Threads (Approved - Extremes FailRP in mehreren Fällen, Verstoß gegen Greenzone Regeln, Verstoß gegen Leader Regeln von NG Co-Leader Jeffco McLovin) und (Rejected - OOC Beleidigung | Jeffco McLovin) getroffen worden sind, sind nach meine Meinung stark verwerflich. In dem ersten Thread sind mehrere Greenzone Verstöße, die gar nicht von dem Admin, der diesen Thread bearbeitet hat.
Ich habe eine Bestätigung eines Admins, dass in diese Greenzone dieselben Regeln gelten. Bestätigung eines Admins

Außerdem hat der Herr McLovin(7441) eine Haftstrafe von 180min am 20.04.2022 absetzen müssen (Approved - Vulgäre Sprache) welches für das Vergehen schon eine sehr abgemilderte Strafe darstellt, weil dieses ansonsten eigentlich mit einem 7-14 Tage Bann bestraft worden wäre.

Außerdem hat der User als dieser Thread im Forum zu sehen war Tayo Ritter(1434) privat über Discord OOC beleidigt, welches man in diesem Thread sehen kann Rejected - OOC Beleidigung | Jeffco McLovin.
Dieser wurde abgelehnt, weil er davor schon einen Thread erstellt hatte, welcher wegen zu geringer Beweislage abgelehnt wurde. Das ist für mich völlig unverständlich, weil die Beweislage beim zweiten Thread von Tayo absolut eindeutig ist und nur abgelehnt worden ist, weil er schonmal abgelehnt wurde.
In dieser Antwort auf diesem Thread (Rejected - OOC Beleidigung | Jeffco McLovin) beleidigt er wiederholt als widerlich.

Meine Beschwerden über Jeffco McLovin(7441) hat keinesfalls die Absicht, die National Guard zu stürzen, was diese Person befürchtet, jedoch möchte ich den Spielspaß in der Army wieder herstellen, welcher mit McLovin in meinen Augen nicht gegeben ist. Die Auflösung der NG würde mir selber schaden, da ich ein Mitglied dieser bin und eh keinen Leader Posten in dieser Orga anstrebe.


Mit freundlichen Grüßen
James River
 
Last edited:

Jeffco McLovin

Player
Player
Joined
Mar 9, 2022
Messages
48
Guten Morgen, sehr geehrter Herr Cooper und Herr Winter,
die Entscheidungen, die in den Threads (Approved - Extremes FailRP in mehreren Fällen, Verstoß gegen Greenzone Regeln, Verstoß gegen Leader Regeln von NG Co-Leader Jeffco McLovin) und (Rejected - OOC Beleidigung | Jeffco McLovin) getroffen worden sind, sind nach meine Meinung stark verwerflich. In dem ersten Thread sind mehrere Greenzone Verstöße, die gar nicht von dem Admin, der diesen Thread bearbeitet hat.
Ich habe eine Bestätigung eines Admins, dass in diese Greenzone dieselben Regeln gelten. Bestätigung eines Admins

§ 6. Befugnisse im Luftverkehr


  1. Die NG besitzt die Lufthoheit im Luftraum von San Andreas.
  2. Die NG überwacht und kontrolliert den Luftverkehr in San Andreas inklusive der für die Sicherheit des Flugverkehrs relevanten Gebäude / Boden-Einrichtungen der Flughäfen.
  3. Zur Unterbindung von Straftaten und Ordnungswidrigkeiten ist die NG befugt, Luftfahrzeuge zur Landung zu zwingen.


    § 9. Offenes Tragen von Waffen​


    1. Nachfolgende Regelungen sind ergänzend zum Waffengesetz gültig, um das ordnungsgemäße Arbeiten der Exekutivbeamten zu ermöglichen. Werden für bestimmte Sachverhalte keine spezifischen Gesetze hier erwähnt, so greift in jedem Fall das Waffengesetz des Staates San Andreas.
    2. Beamte dürfen, sofern es vom leitenden Beamten vorgegeben ist, bzw. es die Situation notwendig macht, jederzeit im Dienst ihre Dienstwaffe zu Eigen- und/oder Fremdschutz offen tragen, wenn hierbei die Verhältnismäßigkeit gewahrt wird.

Außerdem hat der Herr McLovin(7441) eine Haftstrafe von 180min am 20.04.2022 absetzen müssen (Approved - Vulgäre Sprache) welches für das Vergehen schon eine sehr abgemilderte Strafe darstellt, weil dieses ansonsten eigentlich mit einem 7-14 Tage Bann bestraft worden wäre.

Hierzu wurde die mildere Höchststrafe veranlasst, weil die Greenzone still und heimlich kam, und man diese überhaupt nicht wahrgenommen hat, da es ja 7 Wochen lang keine war.

Außerdem hat der User als dieser Thread im Forum zu sehen war Tayo Ritter(1434) privat über Discord OOC beleidigt, welches man in diesem Thread sehen kann Rejected - OOC Beleidigung | Jeffco McLovin.
Dieser wurde abgelehnt, weil er davor schon einen Thread erstellt hatte, welcher wegen zu geringer Beweislage abgelehnt wurde. Das ist für mich völlig unverständlich, weil die Beweislage beim zweiten Thread von Tayo absolut eindeutig ist und nur abgelehnt worden ist, weil er schonmal abgelehnt wurde.
In dieser Antwort auf diesem Thread (Rejected - OOC Beleidigung | Jeffco McLovin) beleidigt er wiederholt als widerlich.

Diese Threads werden gesondert von diesem hier bearbeitet und haben hier überhaupt nichts verloren, da Sie auch nicht der ersteller dieser Threads sind.

Meine Beschwerden über Jeffco McLovin(7441) hat keinesfalls die Absicht, die National Guard zu stürzen, was diese Person befürchtet, jedoch möchte ich den Spielspaß in der Army wieder herstellen, welcher mit McLovin in meinen Augen nicht gegeben ist. Die Auflösung der NG würde mir selber schaden, da ich ein Mitglied dieser bin und eh keinen Leader Posten in dieser Orga anstrebe.

Hierzu gibt es Aussagen (lediglich Aussagen deshalb nicht von Relevanz) die genau dies bestätigen würden das man mich zu fall bringen möchte.

Sie sagen Sie möchten den Spielspaß wieder einbringen. Komisch das bei meiner Selbst erstellten Umfrage bis lang 60% dafür Voten das ich weiterhin auf diesem Posten bleibe, also kann ich gar nicht soviel Falsch machen wie Sie behaupten.


 

Jeffco McLovin

Player
Player
Joined
Mar 9, 2022
Messages
48

§ 18 Betreten einer Sperrzone​

  1. Wer in eine anerkannte Sperrzone unbefugt eindringt oder eine Sperrzone von einem staatlichen Amt ausgerufen wird, so macht sich jeder nach § 17a strafbar.
  2. Als Sperrzone gelten:
  3. Alle Räumlichkeiten des LSPDs, SAHP’s, Regierungsgebäudes, mit Ausnahme der jeweiligen Eingangslobby.
  4. Im Allgemeinen alle der o. g. Räumlichkeiten, welche durch Türen oder Tresen gekennzeichnet sind sowie alle sonstigen durch Zäune oder andere Absperrungen gekennzeichneten Orte. Ausgenommen hiervon ist der direkte Hin- und Rückweg zum Geldautomat im Regierungsgebäude, nach Durchsuchung durch einen Regierungsmitarbeiter.
  5. Alle Räumlichkeiten des FIB Towers, mit Ausnahme der Eingangslobby.
  6. Das Fort Zancudo, sowie der dazugehörigen Zufahrten sowie deren Luftraum.
 

Marius_wi

Player
Player
Joined
Apr 12, 2022
Messages
11
  1. Die NG besitzt die Lufthoheit im Luftraum von San Andreas.
  2. Die NG überwacht und kontrolliert den Luftverkehr in San Andreas inklusive der für die Sicherheit des Flugverkehrs relevanten Gebäude / Boden-Einrichtungen der Flughäfen.
  3. Zur Unterbindung von Straftaten und Ordnungswidrigkeiten ist die NG befugt, Luftfahrzeuge zur Landung zu zwingen.
Diese Gesetze sind auf dem Fort gültig, jedoch ist die Army keine Organisation mit Exekutivbeamten und wir mussten und nicht Schützen in dieser Situation, weil der Helikopter eh nicht landen durfte. Wenn wir den Helikopter zum Landen zwingen wollten hätten die, die Schießen aus der Greenzone herausgehen müssen und erst dann hätte sie schießen dürfen. Dieses haben sie sogar 1 Minute vorher gesagt (vgl. Video 1. Min 03:26).

Zu meiner ersten Beschwerde mit der vulgären Sprache in der Greenzone würde ich sagen hatte sich gluck, wenn man das so nennen kann, dass diese Greenzone still und heimlich kam und ein Admin deswegen Nachsichtig war mit Ihnen.

Mein IC Charakter hat mit ihrem ein Problem und jeder muss sich an die Regeln halten. Deswegen habe ich sie gemeldet, weil sie sich nicht an die Server Regeln und auch nicht an die Gesetze mehrmals nicht gehalten haben. Ich stürze sie nicht, weil ich kein Interesse an ihren Posten habe oder die Ritter stürzen will, die nach ihren Aussagen leichte Beute sind(vgl. Approved - Extremes FailRP in mehreren Fällen, Verstoß gegen Greenzone Regeln, Verstoß gegen Leader Regeln von NG Co-Leader Jeffco McLovin), sondern weil mir Ihre ganzen Regelbrüche auf den Sack gehen, dass da keine was macht und deswegen habe ich das selbst in die Hand genommen. Mir wäre auch sehr lieb, wenn Jens und Martin Ritter die Army weiter leiten, auch wenn ich durch die Aktion hier recht zu schaffen wahrscheinlich in meinem Kariere weg gehemmt bin, weil diese das bisher eigentlich meisten ganz gut gemacht haben.
Generell eine Abstimmung zu machen inder 40% nicht wollen das sie auf ihren bleiben ist schon eine Ordenliche zahl.

Zusätzlich ist das ganze Gespräch nur entstanden, weil ich sie gemeldet habe, was auch noch Meta Gaiming wäre, so nebenbei.

Mit Freundichen Grüßen
James River
 
Last edited:

Jeffco McLovin

Player
Player
Joined
Mar 9, 2022
Messages
48
Herr River sie und Ihre SpecialForce (Gambotruppe) haben wieterhin engen kontakt und wollen nichts anderes als die NG an sich zu reißen.. das wurde mir nun mehrfach bestätigt..

Zeigen Sie mir doch bitte meine GAAANZEN Regelbrüche... Auf... los gehts..

Schön das die erste Person deswegen gekündigt hat, dann ist dies halt so. Und 40%... ich weis das Sie mit der ganzen Unit der Medics gut sind, und diese wahrscheinlich schön auf Ihre Seite gezogen haben.

Aber hey... ich hab keine Lust hier weiter mit Ihnen zu schreiben.. Ich warte bis die Entscheidung der Admins kommt.
 

Marius_wi

Player
Player
Joined
Apr 12, 2022
Messages
11
Selbst wenn ich mich mit meine Früheren Kameraden treffe kann es Ihnen egal sein, weil was Außerhalb der Dienstpflicht passiert ist Ic mein privat-Leben. Außerdem würde ich gerne wissen wer ihnen bestätigt hat das wir die Army stürzen wollen weil wir dies eben nicht Vorhaben. Und Außerdem wäre es dumm wenn wir die Army stürzen wollen auf sie zu gehe auf den 3 oder 4 höchsten. Wenn sie gehen ist die Army immernoch da und Funktionsfähig.

Die Unterstellung das ich Leute gegen sie in ihrer Umfrage Hätze ist echt verwerflich, erstens sie haben dafür absolut keine Beweise und zweitens stellen sich mich mit dieser Aussagen in ein Komplet falsches Licht. Ich weiß nicht wieso die Personen für ihre Kündigung gestimmt habe aber vielleicht geht ihnen ihr Verhalten auch einfach auf den Sack wie mir.

Die Beweise sind da Gegen sie und ich kann nur hoffen dass man nach den Gesetzen in diesem Fall handelt und die Gerechte Strafe verhängt.
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Marius,

nach erneuter Sichtung des Threads, ist deine Beschwerde abgelehnt.

In dem Video ist klar zu erkennen, dass der Heli in den Luftraum der NG eindringt und das wiederholt, dies zählt somit als Baiting.
Ebenfalls wurde nicht nur von einer Person geschossen, sondern gleich von der gesamten Gruppe.

Ich werde das Gespräch mit dem Spieler suchen, damit solch ein Verhalten in einer Greenzone nicht erneut vorkommt. Ebenfalls führe ich ein Gespräch mit dem Administrator, damit dort besser sanktioniert wird.

Ebenfalls bitte ich euch das Diskutieren unter der Beschwerde zu untrerlassen, sonst bin ich gewillt eine Sanktion im Forum auszusprechen.

Liebe Grüße,
Ava
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom