Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
  • PLEASE PAY ATTTENTION

Before making complaint with a prefix for curator of the project please read these rules.
    1. Make complaint only in case if you already posted for high admins and they did not help you.
    2. Complaints for curator of the project ONLY for management level complaints. You can't appeal your warning or 7 days ban. You can appeal only permanent or long-term bans.

Thank you for attention! (c) Mazhor Pluxury
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
210087
Players nickname
Colin Kolar
Administrators nickname
Simon Kellerman
Date
Dec 14, 2024
Time
circa. 18:30
Proofs
https://ibb.co/JyfkztJ

Colin Kolar

Player
Player
Schönen Tag wünsche ich,
Ich erkläre einfach mal die Situation und zwar habe ich vor 2 Tagen also am 14.12.24 um so circa um 18:30 ich bin mit meinen Kollegen durch die Staat gefahren und habe uns unterhalten. Als wir am LSPD Gebäude vorbeigefahren sind Richtung Würfelpark. Wir sahen aus der Ferne so um die 10-12 Polizei Autos ich hatte gedacht dass ich mein Kollegen verarsche und so tue als würde ich schreien (f12) aber ich habe mein Rededistanz wenige gemacht damit die Cops dass nicht hören damit wir nicht unnötig durchsucht werden. Dann meinte ich halt das mein Beifahrer Waffen und Drogen bei sich hätte. Wie gesagt ich habe es halt mit so wenig Rededistanz gesagt das die Officer es nicht hören. Mein Freund (Beifahrer) meinte Nein und das dass nicht stimme. Kurz danach waren wir BEIDE im A-Jail für 180 Minuten und haben beide ein Warn kassiert. Falls einer noch eine Bodycam oder ein Clip hat wäre das hilfreich.
Ich hoffe mein Warn wird entfernt oder gekürzt genauso für mein (unschuldigen) Kollegen.

Mit freundlichen Grüßen Colin Kolar
Schönen 3. Advent nachträglich...

Jonny Odds

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Status
Not open for further replies.
Top Bottom