Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
354
Players nickname
Francesco Turtlez
Administrators nickname
Gundula Asparagus
Date
Apr 17, 2022
Time
18:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/82457/page-2#post-293807

Francesco Cavalli

Player
Player
Joined
Nov 4, 2021
Messages
59
Sehr geehrtes Admin - Team,

auf anraten von Ava Madeyro stelle ich nun diesen Entbannungsantrag.

Folgende Situation: Ich wurde am 17.04.2022 für Bugabusing sanktioniert. Hier der Thread, wofür ich gebannt wurde.

Am darauffolgenden Tag gab es einen identischen Thread eines weiteren Spielers, der aber milder sanktioniert wurde. Der Spieler konnte, genauso wie ich, keine POV vorzeigen. Während ich, wie gesagt für Bugabusing sanktioniert wurde, wurde der andere Spieler hingegen nur für seine fehlende POV sanktioniert.

Meiner Auffassung nach ist in der Bugabusing Regel nicht genau definiert, was eigentlich alles unter Bugabusing fällt. Insofern gibt es auch Grauzonen - wo einem Fehler passieren können. So steht zum Beispiel nirgends geschrieben, dass man durch Holzobjekte sprayen darf, aber durch andere nicht.

Außerdem ist es mein Fehler, dass ich die POV nicht vorzeigen konnte, da ich dafür zu sorgen habe, bei Events IMMER eine POV aufzunehmen. Wenn ich mir nicht sicher bin, ob etwas Regelkonform ist werde ich nicht handeln, sondern Rücksprache mit einem Administrator halten.

Mein Anliegen/Wunsch wäre es, gleich wie der andere Spieler nur für 7 Tage sanktioniert zu werden.

Mit freundlichen Grüßen
Francesco Turtlez
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Francesco,

ich finde deine Reflexion sehr vorbildlich und da deine Strafakte sonst gut aussieht, bin ich gewillt die Sanktion aufzuheben.

Bitte achte darauf, dass du stets in Events ein POV aufnimmst, damit man sowas in Zunkuft umgehen kann.

Liebe Grüße,
Ava
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom