Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
175
Players nickname
Emilian Grey
Suspect ID
8397
Date of violation
Apr 24, 2022
Time of violation
23.30-0:30
Proofs
https://youtu.be/Tt5t0pMTyg8

Emilian Wright

Player
Player
Joined
Nov 20, 2021
Messages
76
Guten Tag,

die Vorgeschichte begann damit, das 2 Mitglieder der Familie Moltos durch unsere Anwesen Straße durchgefahren sind und jemanden von uns umgefahren haben, als wir Sie zurede stellen wollten, sind sie mit einem Motorrad abgehauen und haben uns mit "Bastard" beleidigt. Aufgrund dessen hat wurde von uns Kontakt zu der Leaderin aufgebaut und Sie kam an unser Anwesen. Leider zeigte Sie keine Einsicht und weigerte Sich zu entschuldigen und zeigte Desinteresse und eine mir scheiß egal wer seid ihr Einstellung. Danach haben wir uns mobilisiert und sind zu deren Anwesen gefahren. Dort meinten Sie wieder in Unterzahl auf dicke Hose zu machen. Nachdem wir Sie dann niedergestreckt haben, meinten 3 am Boden zu trashtalken und OOC zu Beleidigen und zu schreiben. Als die Situation vorbei war und alle verstorben sind. Kamen Sie an das Anwesen der Frau vom Leader, und haben diese Bedroht und ausgeraubt. Nun ging der Spaß von Vorne Los also. New Life interessiert die Herren nicht und anscheinend haben Sie auch ein Super Gedächtnis. Der Herr 8397 meinte dann in unsere Straße zu fahren und Leute zu VDM, nach Aufforderung er solle anhalten, was er natürlich nicht gemacht hat, hat er weiter Leute umgefahren und gebaitet. Den Rest sieht man im Video, wie er die ganze Zeit wegrennt, ins Auto einsteigt am Boden redet, bei Waffen auf ihn gerichtet Personen schlägt und weiterhin ein freches Mundwerk hat.





Regelverstöße:

3.1 OOC Beleidigungen sind untersagt | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage
3.2 Die Eltern sollten nicht beleidigt werden | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage
7.2 Das vermehrte Verstoßen gegen die gleichen Regeln führt zu härteren Sanktionen. | Bann 1-7 Tage
1.12 legale Organisationsregel
- Revenge Killing
- UN-RP in diversen Fällen
- Powergaming
- Fail-RP in diversen Fällen.
 
Last edited:

Dimitri Parasit

Player
Player
Joined
Jan 1, 2022
Messages
32
Wieso nimmst du das Video wieder runter hast dich in deinen eigenen Video mit eigenen Regelbruch ausversehen gefickt oder was???

Und keine Ahnung ob ihr selbst einfach nur dumm seit oder so aber ihr provoziert ihn dich gerade selbst dazu auf euch einzugehen und etwas zu sagen würde er nichts sagen würde es wieder heißen die machen ja gar kein rp…
 

Andre Vegas

Player
Player
Joined
Feb 24, 2022
Messages
109
aber vor bewusstlosen tanzen ist erlaubt?
und von wo weiß der jenige das es in paleto geknallt hat wenn er im krankenhaus aufgewacht ist?
und einfach leute abknallen die weder eine waffe in der hand haben noch irgendetwas mit der situation zutun haben ist auch ok?
 

Andre Vegas

Player
Player
Joined
Feb 24, 2022
Messages
109
aber vor bewusstlosen tanzen ist erlaubt?
und von wo weiß der jenige das es in paleto geknallt hat wenn er im krankenhaus aufgewacht ist?
und einfach leute abknallen die weder eine waffe in der hand haben noch irgendetwas mit der situation zutun haben ist auch ok?
und 3 mal leute abknallen obwohl ihr tot wart und euch nicht erinnern dürft ist auch ok?
 

Yuri Moltos

Player
Player
Joined
Jan 6, 2022
Messages
6
Schön wie Ihr euch selber ins Bein schießt mit den Clips :)
und hast du beim 3. Clip in den letzten Sekunden über Discord geredet huch ich denke das ist Metagaming mein Freund
 
Last edited:

Charlie Moltos

Player
Player
Joined
Feb 25, 2022
Messages
10
sich zu bewusstlosen setzten und mit denen reden is aber okay? sie noch dazu auf eventuelle Fehler hinweisen top
im 2ten video den maskierten mann erkennen und sagen sowas hätte ich von vladi nicht erwartet ist auch in ordnung?
gutes RP jungs

aber was nettes zum schluss.. dein abgang im 3ten video ab 8:12min... einwandfrei danke dafür :)
 
Last edited:

Clary Frost

Player
Player
Joined
Feb 11, 2022
Messages
4
Na dann äußere ich ich jetzt auch mal. Ich bekomme das jetzt schon seit langem mit das ihr ihn die ganze zeit immer und immer wieder aufsucht,und auch versucht ihn zu Provozieren nehmt es doch einfach hin das er euch das Haus weswegen ihr mehr als angepisst seid nicht Verkauft ihr könnt ihm noch soviel bieten Er Verkauft es nicht und Ende. Nehmt es hin und lasst ihn doch in Ruhe.So werdet ihr das Haus Niemals bekommen!Was ist denn wenn er das Haus jemand anderen Verkauft z.b. an mich ?Wollt ihr dann dasselbe abziehen??? Aber auch dann würdet ihr das nicht bekommen. Wegen einem Haus so nen Affen zu machen ist ehrlich wie Lächerlich! Lasst ihn doch einfach und er euch Fertig. Und ja er hat vielleicht auch nicht korrekt reagiert aber irgendwann ist auch mal der Punkt wo es reicht....Zu mal wird alles nur auf ihn geschoben und gezeigt, man merkt überhaupt nicht das ihr nur darauf aus seid ihm einen rein zu drücken.Ich denke auch das man alles in Ruhe klären kann! Ich weiß normal soll man nicht unter den Posts schreiben aber das musste jetzt sein selbst wenn ich dafür eine Strafe bekomme, Stehe ich dafür gerade aber sowas was ihr abzieht ist mehr als das letzte... Und wenn schon Sanktionen dann ALLE!!!!!
 

Mila Sanchez

DE03 | 3906
Server Administrator
Joined
Jan 18, 2022
Messages
554
Moinsen,
bitte unterlasst das kommentieren unter den Beiträgen.
Die einzigen Nachrichten hier, sollen vom Ersteller und dem jeweiligen Administrator sein.
 

Jackson Conner

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
438
Guten Tag,

Deine Beschwerde ist hiermit Angenommen.

Der Spieler mit der ID: 8397 erhaltet eine Sanktion mit der Begründung:

- Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. l Jail 120 Minuten
  • Dazu zählt dann auch Wasserflucht/Fail RP/Combat Login
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom