Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Flugzeugträger Event immer ein krampf...

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2198
Players nickname
Sheldon Dinkelberg
Suspect ID
2198
Date of violation
Apr 24, 2022
Time of violation
21:31
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=1v9GBGZGIIQ

Lez Fez

professionell Bong roucher
Player
Es ist komisch wie es die Organisationen immer wieder in Rekord zeit schaffen zum Flugzeugträger zu fliegen. Ich habe mir die Zeit genommen die selbe strecke zu fliegen um zu schauen ob dies wirklich so schnell geht. nach meinen Kenntnissen dürfen die Staatlichen Organisationen erst um 21:30 von ihrem HQ losfliegen und nicht vorher schon alle am Hafen stehen. (falls ich mich irre wäre ich dankbar über eine Aufklärung wie die Regelung auf Server 3 ist) Die Strecke vom Ufer bis zum Flugzeugträger beträgt ungefähr 1:34 Minuten die Strecke vom Hafen mit dem Helikopter genau 1 Minute. Ich frage mich wie die Organisationen es innerhalb von 30sec schaffen perfekt zu landen mit 39 Personen. Wie sollen Familien das Event schaffen wenn alle Organisationen sich vor beginn oben platzieren und die Treppen halten?

Suspect ID ist meine weil es gegen alle Organisationen ist und dort keine Spezielle ID genannt werden kann.

Jackson Conner

Player
Player
Guten Tag,

Deine Beschwerde ist in Bearbeitung.

Deine Beschwerde wird an die Staats Orga Verwaltung weitergeleitet.

Opie MahoNe

Player
Player
Naja also die Staatlichen Organisationen fliegen mit dem Heli über dem Flugzeugträger und landen dort um 21:30Uhr, wie es seit 4 Monaten nach Regelwerk praktiziert wird (Solltest du als ex LSPD, NG und FIB Mitarbeiter allerdings wissen(Spiegelt vielleicht wieder warum da ein "ex" steht)). Und die Frage von Werner Hartmann stellt sich mir auch. Warum bist du wehrend einem IC Event im Discord?

Last edited:

Lez Fez

professionell Bong roucher
Player
Naja also die Staatlichen Organisationen fliegen mit dem Heli über dem Flugzeugträger und landen dort um 21:30Uhr, wie es seit 4 Monaten nach Regelwerk praktiziert wird (Solltest du als ex LSPD, NG und FIB Mitarbeiter allerdings wissen(Spiegelt vielleicht wieder warum da ein "ex" steht)). Und die Frage von Werner Hartmann stellt sich mir auch. Warum bist du wehrend einem IC Event im Discord?
Bin noch nie bei einer Staatlichen Org auf Server 3 gewesen XD. wie schon beantwortet bin ich zwar im DC jedoch stumm geschalten und höre so weder was gesagt wird noch hört mich jemand. Man muss außerdem beachten das wir das event überhaupt nicht mitgemacht haben weil es unmöglich ist. Boote für die Familien Spawnen um 30 am Ufer ihr fliegt schon vorher drüber. Wie sollen Familien dieses event schaffen wenn ihr ja sofort den high ground habt und es gar keine Chance gibt nach oben zu kommen? Auf Server 2 als ich beim LSPD und bei der Army war durfte man erst um 21:30 vom HQ losfliegen und nicht darüber fliegen.

Syro ~ 338

.
Player
Dazu muss ich sagen, da alle Staats Orgas das so praktizieren und bei anderen Verstößen auch nicht erst verwarnt wird, denke ich, dass ein Warn für das LSPD SAHP FIB und die ARMY/NG dringend notwendig sind, da sowas ein komplettes Event für Familien zerstört.

Jackson Conner

Player
Player
Guten Tag,

ein Thread besteht aus einem Ersteller und einem Bearbeiter und keinen anderen Kommentaren.

Ich bitte euch die Diskussionen zu unterlassen, sonst muss mit Sanktionen gerechnet werden.

Richard Black

Player
Player
Moin,
Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt mit folgendem Grund :

Für die Orgas ist es erlaubt ein ticken früher loszufliegen, jedoch dürfen diese erst um Punkt 30 Landen. Ich werde mir das Flugzeugträgerevent nun öfters anschauen und falls ihr keine Chance dadurch haben solltet, wird es eine Änderung geben.

Schönen Abend noch
MfG Richard Black
State Organisationsverwaltung​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom