Es ist komisch wie es die Organisationen immer wieder in Rekord zeit schaffen zum Flugzeugträger zu fliegen. Ich habe mir die Zeit genommen die selbe strecke zu fliegen um zu schauen ob dies wirklich so schnell geht. nach meinen Kenntnissen dürfen die Staatlichen Organisationen erst um 21:30 von ihrem HQ losfliegen und nicht vorher schon alle am Hafen stehen. (falls ich mich irre wäre ich dankbar über eine Aufklärung wie die Regelung auf Server 3 ist) Die Strecke vom Ufer bis zum Flugzeugträger beträgt ungefähr 1:34 Minuten die Strecke vom Hafen mit dem Helikopter genau 1 Minute. Ich frage mich wie die Organisationen es innerhalb von 30sec schaffen perfekt zu landen mit 39 Personen. Wie sollen Familien das Event schaffen wenn alle Organisationen sich vor beginn oben platzieren und die Treppen halten?
Suspect ID ist meine weil es gegen alle Organisationen ist und dort keine Spezielle ID genannt werden kann.
Suspect ID ist meine weil es gegen alle Organisationen ist und dort keine Spezielle ID genannt werden kann.