Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde wegen (OCC Talk; Beleidigungen; VDM; UN-RP Fahrweise) I ID19882/30575/82385

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
66145
Players nickname
Musti_Abi
Suspect ID
19882/30575/82385
Date of violation
Dec 31, 2024
Time of violation
6:29
Proofs
https://youtu.be/qcrD3BRM9_c

Mustafa Gucci

Player
Player
Beweise: Video

Beschwerde Grund: (OCC Talk; Beleidigungen; VDM; UN-RP Fahrweise; Car Ramming)

Was ist Passiert ?
Also ich war beim roten Parkhaus mit meinem Motorcross, und wollte da chillen dann kamen da irgendwelche Leute mit denen ich vorher schon mal eine nicht so nette Bekanntschaft gemacht habe und haben zu mir gesagt "steig wieder ein du fotze" ich habe es nicht gemacht und haben dabei auch OOC Talk gemacht , und wo ich nicht einsteigen wollte haben die ganze zeit mein Motorcross gerammt bis es nicht mehr fahrbar war haben dabei auch komische Geräusche gemacht wo er mit dem Mercedes rübergefahren ist ich fand es ein bisschen verstörend was der für Geräusche gemacht hat also Car Ramming .Wo ich dann immer noch nicht einsteigen wollte haben die mich nicht in ruhe gelassen und haben gesagt "steig ein du Arsch , du Arschloch und haben danach auch noch gesagt du bist unser neuer RP Partner das ist ja auch OOC Talk und die haben meinen Namen auch noch Verpsottet und dann bin ich einmal kurz eingestiegen und wieder raus und dann haben die mich überfahren und der Paul atze ID 30575 hat dann gesagt steig ein in den pedo wagen ich bin dann eingestiegen weil ich nicht sterben wollte.

MFG Musti_Abi

Status
Not open for further replies.
Top Bottom