Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1289
Players nickname
Nay Ken
Administrators nickname
Candy Enect
Date
Apr 25, 2022
Time
9:14
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/90102/

Nay Ken

Player
Player
Joined
Dec 31, 2021
Messages
118
Vor ab, ich habe ihn IC hergerufen, wollte nicht einmal richtig mit sich reden lassen.
In meinen Augen absolut unprofessionell.
Ich wollte ihm erklären das es eine Situation davor gibt und ihm diese auch vorzeigen, er ''mich interessiert die Vorgeschichte nicht'' (was absolut keinen Sinn macht).
Anstatt sich dann beide Seiten anzuschauen, droppt er einfach nur ''Mach neh Adminbeschwerde''?


Sonder - Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen
(Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Trifft absolut nicht zu, Schusscall war ersichtlich, da ich bereits eine Waffe gezogen hatte und ''Verpisst euch'' gesagt hatte (Weil provoziert wurde).
Beim weggehen wurde weiter auf eine provokante Art geredet (Das überhaupt geredet wird, ist ein Witz) -> Leben nicht geschützt.
Und wenn unsere Leute vorher von denen getötet wurden sind ohne richtigen Grund, gibt es für uns einen GRUND die zu töten, die Unterhaltung war strenggenommen nur Nebensache.


Kommunikations Regel
§3.2
Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.)Mute 180 Minuten oder
Bann bis 7 Tagen.

1.Wenn jemand noch frech wird, natürlich beleidigt man ihn noch.
2. Wurden unsere Leute, wie ich durch den Funk gehört habe, grundlos getötet(War bei der Situation noch nicht vor Ort). Das war auch er eigentliche Grund wieso es diese Versammlung dort gab.

Die POV von dem Kollegen der grundlos getötet wurden ist (der Auslöser), wird hochgeladen sobald er online kommt(er ist aktuell OOC verhindert).
Situation vorher (Nomercy schießt einfach)->

Ich war noch so nett und meinte im Funk das ich das mit NoMercy kläre ganz normal.
Aber NoMercy hat einfach geschossen, daher gab es da eigentlich nichts mehr zu klären.
Und trotzdem sind wir dahin gefahren um es zu klären, dann wurden die Frech und haben provoziert.
Wir hätten die strenggenommen auch direkt ohne reden einfach töten können, da unsere Leute angeschossen/getötet wurden sind.
 
Last edited:

DomenicPerignon

Player
Player
Joined
Feb 26, 2022
Messages
54

Ps. Selber Vorfall
 

Nay Ken

Player
Player
Joined
Dec 31, 2021
Messages
118

Situation vorher (war selber nicht dabei)
 
Last edited:

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,861
Hallo Nay,

zuerst möchte ich mich einmal zum Thema mit dem Gespräch des Admins äußern.

Wir können natürlich nur das bewerten, was wir anhand Beweismaterials vorliegen haben, dazu hätten Clips im Forum angehängt werden müssen. Dennoch zusagen, dass ihn die Vorgeschichte nicht interessiert ist auch nicht richtig.
Bezüglich dieser Beschwerde werde ich auch ein Gespräch mit dem Administrator suchen und führen.

Zu den Sanktionen, die ausgesprochen wurden.
Es ist leider in der Beschwerde kein vernünftiger RP Hintergrund ersichtlich, weshalb der Administrator in der Situation richtig gehandelt hat.

Deine Aussage war "Ihr könnt euch jetzt alle Verpissen hier“ dies wurde mit einem "Diggha" bestätigt und stellt für mich keinen ausreichenden RP-Hintergrund dar, genauso wie du sagst aufgrund dessen das gesprochen wurde, hat man sein Leben nicht geschützt. Ich konnte keine provozierenden aussagen feststellen, weshalb ich sage, dass die aussage, mit man hätte sein Leben nicht geschützt unzutreffend ist, da es eine „Genervte Bestätigung“ zu dem "Verpisst euch" war.

Nachtragend, mit den ganzen Beweisvideos ist die gesamte Situation deutlich besser zu erkennen, weshalb ich deine Sanktion auch aufheben werde, falls diese noch vorhanden ist.

Abschließend möchte ich sagen solltet ihr solche Beschwerden im Forum sehen dürft ihr anhand von Clips auch eure Sicht der dinge unter die Beschwerde posten.

Mit freundlichen Grüßen
Justin
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom