Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1044
Players nickname
Maxes Dullinski
Suspect ID
18600
Date of violation
Apr 25, 2022
Time of violation
21:49
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=t5Aa0F-N-7Y

Maxes

a living Legend.
Player
Turf Ballas vs Grove - POV Anfrage

Würde gerne das POV sehen wegen dem halben Düsenjet Move und wann die Person gegessen hat, für mich sah es aus als hätte sie im Schussgefecht bock auf Steak bekommen und mal kurzer Hand hinter der Säule ein bisschen dran genascht.

Dazu war ich ein wenig erschrocken über einen Weiblichen Charachter mit einem Männlichen Namen - Petros Santus klingt nicht grade sehr attraktiv als Frau. Habe kurz überlegt gehabt ob ich im OOC Event ein bisschen RP mache.

Außerdem würd ich gerne die POV sehen und eine überprüfung dessen um zu sehen das sie auch nicht mit OBS aufgenommen wurde um versteckte möglichkeiten auszugrenzen.

1.3 Mechaniken wie Speedboosting o. Ä, welche nur genutzt werden um sich bei Schießereien einen Vorteil zu verschaffen, sind strengstens Verboten. | Knast 180 Minuten

2.18 Es ist verboten, sich zu heilen und zu looten während der Schießerei.

Last edited:

Cliff Hangar

Player
Player
Pov aufgrund von Speedbosting legitim.
Die Frau hat gegessen, ist ja im Clip deutlich zu erkennen, jedoch ist dann die Frage ob sie hinter der Mauer nicht schon geschützt war, da eine Strafe zu geben, finde ich schon ein bisschen zu hart, da nicht klar geregelt, ob Schussgefecht kurzzeitig stilltgelegt worden ist, aufgrund des Verstecken hinter der Mauer. Ist denke Auslegungssache.

macoIe

it is what it is
Player
hallo 3 fragen:
1. Mit was nimmst du auf??
2. woher weißt du, dass Petros Santos von da kommt und aimst direkt rein?
3. Du triffst 3/3 schüssen und bei 2/3 hälst 2min vorher dein Aim Button (LMB) und schießt immer dann sobald das Model vom Player in dein Fadenkreuz reinläuft.. Beim letzten schuss, wo petros stark lagged schießt du in seinen Fuß sobald dein Fadenkreuz drüber fährt, sieht mir sehr verdächtig aus...

Wayne Alfonso

Player
Player
warte ihr wollt proofs

dann bekommt ihr SIE höchstpersönlich von den onkel santos

Ragemp 2022.03.23 - 17.18.35.02.DVR_Trim

och man
Die USK-Einstufung für „Grand Theft Auto 5“ ist klar: Nicht freigegeben unter 18 Jahren. Dennoch beschäftigt das als „GTA 5“ abgekürzte Spiel auch Kinder und Jugendliche. Viele Eltern wissen jedoch gar nicht, womit sich ihr Nachwuchs da beschäftigt.

petros

Player
Player
Die USK-Einstufung für „Grand Theft Auto 5“ ist klar: Nicht freigegeben unter 18 Jahren. Dennoch beschäftigt das als „GTA 5“ abgekürzte Spiel auch Kinder und Jugendliche. Viele Eltern wissen jedoch gar nicht, womit sich ihr Nachwuchs da beschäftigt.

Last edited:

Maxes

a living Legend.
Player
hallo 3 fragen:
1. Mit was nimmst du auf??
2. woher weißt du, dass Petros Santos von da kommt und aimst direkt rein?
3. Du triffst 3/3 schüssen und bei 2/3 hälst 2min vorher dein Aim Button (LMB) und schießt immer dann sobald das Model vom Player in dein Fadenkreuz reinläuft.. Beim letzten schuss, wo petros stark lagged schießt du in seinen Fuß sobald dein Fadenkreuz drüber fährt, sieht mir sehr verdächtig aus...
1. Eigentlich nehme ich nur mit OBS und Medal auf, da diese ja im Regelwerk expliziet erwähnt werden.
2. hab wallhack der mir gesagt hat Petros Santos mit weiblichen Charachter mit einem Revolver in der Hand und 4 Teammates kommt um 21:49 Uhr um die Ecke und hat in der Zweiten ein Steak zum essen perat zusätzlich Spiele ich auch mit Sound aus.
3. ja ist doch auch logisch - da gibt es keine luck hits, keine flicks beim cheaten -pre aimen tut ja auch kein cheater die Hiden nur.

Aber ich nehme das kompliment von dir, Macole mit liebe an <3

Maxes

a living Legend.
Player
warte ihr wollt proofs

dann bekommt ihr SIE höchstpersönlich von den onkel santos

Ragemp 2022.03.23 - 17.18.35.02.DVR_Trim

och man
Ich wiederhole das Sie sich strafbar machen.

petros

Player
Player
1. Eigentlich nehme ich nur mit OBS und Medal auf, da diese ja im Regelwerk expliziet erwähnt werden.
2. hab wallhack der mir gesagt hat Petros Santos mit weiblichen Charachter mit einem Revolver in der Hand und 4 Teammates kommt um 21:49 Uhr um die Ecke und hat in der Zweiten ein Steak zum essen perat zusätzlich Spiele ich auch mit Sound aus.
3. ja ist doch auch logisch - da gibt es keine luck hits, keine flicks beim cheaten -pre aimen tut ja auch kein cheater die Hiden nur.

Aber ich nehme das kompliment von dir, Macole mit liebe an <3
jetzt die regel wo man es darf oder wird weitergeleitet und ihr turft nicht mehr

Maxes

a living Legend.
Player
Ironie und Sarkasmus kennt man mit 12 Jahren noch nicht unbedingt.
Ich wollte damit lediglich klar stellen das ich dir keine rechenschaft schuldig bin.

petros

Player
Player
6.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Software für Aufnahmen zu verwenden. Alle Overlays müssen aufgezeichnet werden. | 30 Tage Sperre och MANNN

Franklin

Player
Player
Also was ich in dem Video aufjedenfall sehe ist ein weiblicher Char ohne Biografie.

Essen im Fight weil in Deckung gehen kannst du das nicht nennen.

Und über dein hochfliegen/laggen brauchen wir nicht weiter reden.

Aber das sind alles 3 Punkte da muss ein Admin entscheiden. :)

Status
Not open for further replies.
Top Bottom