Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
2217
Players nickname
Phil Hartmann
Suspect ID
168
Date of violation
May 1, 2022
Time of violation
17:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=4LMghGAWYv0

Phil

Player
Player
Joined
Dec 28, 2021
Messages
18
Mara Salvatrucha nach dem Raid bei uns am anwesen
Vdm Rdm und was sonst noch alles dabei ist
ID: 144 168 894 4886 5220 18978
 

Phil

Player
Player
Joined
Dec 28, 2021
Messages
18
ooc mein freund nach dem raid darf ich ja wohl dann wieder hin
 

Cray Matic

Player
Player
Joined
Mar 5, 2022
Messages
67
Im Funk wird darüber gesprochen "53 gegeben" was ist den 53 gegeben? OOC Talk ?
und wenn ihr mich blockiert (5220 ID) dann seit ihr selber schuld wenn man euch rammt umfährt
 

Phil

Player
Player
Joined
Dec 28, 2021
Messages
18
eine halbe std später passiert das!
bevor jetzt wieder was kommt warum ich zum anwesen bin das ich dort gestorben bin wusste ich nicht da ich kurz im kopf war hab erst im video gesehen was passiert ist und wollte eigtlich mit dem heli zum feld hoch fliegen.
 
Last edited:

Phil

Player
Player
Joined
Dec 28, 2021
Messages
18
Nein darfst du nicht mein freund new life regel mein freund
gut dann nehm ich dafür meine strafe an
Problem an der sache ist wenn ich immer 15 min warte das ich ans anwesen darf dann brauch ich das spiel nicht mehr spielen weil ihr den ganzen tag dort seid und mich immer um ballert
 

DomCamilio

Player
Player
Joined
Feb 26, 2022
Messages
35
Ihr verderbt leuten den spaß am spielen. Ihr kommt täglich vorbei, besetzt das haus, schiesst leute einfach um. Und das nicht nur bei uns. Wenn ihr nur auf iwelchen un-rp aus seid, dann macht das woanders, dass is nich sinn und zweck hier. Es ist einfach nur lächerlich wie ihr nen haufen leute einfach nur dazu bringt keine lust mehr auf das spielen zu haben weil ihr 24/7 familien ohne sinn und zweck angreift, häuser für stunden belagert, immer wieder aus dem Krankenhaus kommt usw. Es nervt! Und meiner Meinung nach sollte da durchgegriffen werden bei euch, da hier das RP groß geschrieben ist. Wie oben erwähnt, versaut ihr mit euren grundlosen Aktionen die den ganzen tag andauern, den Spaß am spielen!
 

DomCamilio

Player
Player
Joined
Feb 26, 2022
Messages
35
wir haben ein dauerauftrag was pannels betrifft das haben wir doch schon geklärt ihr verteidigt die pannels schafft es ned und dann landet ihr halt auch im kh

Ist das nich in irgend ner weisse power rp und sinnlos random DM? Seh nich wircklich irgend nen RP Hintergrund dahinter?

New-life regel? Bei einem OOC event? Was man ic garnet verwenden darf?

Hört einfach auf, nur weil euch langweilig is diverse anzahlen an familien zu penetrieren.
 

Phil

Player
Player
Joined
Dec 28, 2021
Messages
18
wir haben ein dauerauftrag was pannels betrifft das haben wir doch schon geklärt ihr verteidigt die pannels schafft es ned und dann landet ihr halt auch im kh
und vorallen was für eine dauerauftrag? was soll das sein?
 

Kane Ricch

Player
Player
Joined
Mar 8, 2022
Messages
70
Moin

Ihr kommt jeden Tag vorbei erzählt uns immer was von einem dauerauftrag wollt pannels klauen und schießt uns um, das verdirbt jeden den spaß und das ganze läuft seid Wochen so. VDM tut der eine von euch auch und ohne schusscall schießen ist auch ned so toll.

MfG
 

DomCamilio

Player
Player
Joined
Feb 26, 2022
Messages
35
wir haben ein dauerauftrag was pannels betrifft das haben wir doch schon geklärt ihr verteidigt die pannels schafft es ned und dann landet ihr halt auch im kh
Ihr betreibt einfach nur feinstens DM den ganzen tag. Es nervt einfach nurnoch. Wie gesagt wenn euch langweilig is müsst ihr nicht 20 andere leute dazu bringen keine lust mehr am spiel zu haben. Normal sollte es hier nur so warns für euch hageln. 0 RP, dauerhaft ohne schusscalls, 24/7 an unserem anwesen, dass man nichtmal in den heli steigen kann um sich um unternehmen zu kümmern. Meiner meinung komplett sinnlos was ihr da betreibt.
Nicht davon zu reden das ihr darauf auch noch stolz seid.
 

DomCamilio

Player
Player
Joined
Feb 26, 2022
Messages
35
eine halbe std später passiert das!
bevor jetzt wieder was kommt warum ich zum anwesen bin das ich dort gestorben bin wusste ich nicht da ich kurz im kopf war hab erst im video gesehen was passiert ist und wollte eigtlich mit dem heli zum feld hoch fliegen.
Zum thema ihr macht nichts… wie am ende des videos zu sehen ist, wird der herr gebeten das gelände zu verlassen. Frage ist: wann gibt er eigentlich Bescheid das wer auf ihn ziehlt ? Weil ne funk bewegung seh ich da nicht! Zeigt entweder das ihr meta gaming betreibt, oder ihr es wie gesagt 24/7 nur drauf anlegt das iwer iwas macht und ihr leute abknallen könnt! Geht arena oder macht euch zu ner inoffi das ihr vllt in events mal bisschen schiessen könnt! Ansonsten versucht ihr ja nur unsere fam plus andere den ganzen tag nur zu Death Matchen. Wie gesagt, ihr versaut leuten den spass am RP und Spiel. Mehr hab ich dazu nichtmehr zu sagen.
 

Huncho Sahne

You fat as f*ck
Player
Joined
Apr 5, 2022
Messages
196
Deswegen leg ich den Rückwärtsgang ein und überfahr ihn xD
Ja sie haben etwas übertrieben. Aber ich kann das total nachvollziehen. Hättet ihr euch mir gegenüber so verhalten hätte ich warscheinlich ähnlich reagiert.
 

Cray Matic

Player
Player
Joined
Mar 5, 2022
Messages
67
Moin

Ihr kommt jeden Tag vorbei erzählt uns immer was von einem dauerauftrag wollt pannels klauen und schießt uns um, das verdirbt jeden den spaß und das ganze läuft seid Wochen so. VDM tut der eine von euch auch und ohne schusscall schießen ist auch ned so toll.

MfG
Wir kommen aus rp Gründen vorbei, um eure Pannels zu klauen. Warum? Ganz einfach. Ihr habt begonnen leute auf unserem Grundstück zu töten. Ihr habt begonnen Familien dazuzahlen. Ihr habt begonnen eure gang mit einzubeziehen. Dazu kommt noch das die meisten von euch dann noch nicht mal die 15 min wiederkommen Regel einhalten. (Ihr seit gestern 20 Mal zu unserem anwesen gefahren und habt uns vdm, alles auf clip wenn ihr wollt pack ich die aus). Dazu habt ihr euch nichtmal die mühe gemacht euer outfit zu ändern und seit mit dem selben outfit und Mietkarren wiedergekommen. Also hat alles einen rp Hintergrund. Also brauchst du hier nicht von Spielspaß reden

#staymad

mfg
 

Cracky Ricch

Leader
Leader
Joined
Apr 18, 2022
Messages
81
Ich will noch einen weiteren Clip hinzufügen, schaut es euch gerne an der clip geht eine minute und das Ganze generve 30 Minuten, können ebenfalls eingereicht werden wenn benötigt.

ich wurde ohne Schusscall abgeschossen noch dazu hatte ich nichtmal eine waffe in der Hand.
und mir geht es aufn nerv das es jeden tag das selbe ist immer pünktlich zur vollen stunde kommen die blauen vorbei und stressen weil sie keine hobbys haben oder sich keine Batterien leisten können. Meine ansicht.


MFG David

Ohne Schusscall
 

Shawn_Stone

Player
Player
Joined
Dec 17, 2021
Messages
31
Da wir hier ja diskusionen der gegenpartei haben das sie ja die KRASSEN Roesti Pommes hier machen. Fuege ich hier auch noch einen weiteren clip von der belagerung ueber 2 Std unseres Anwesens hinzu.

ID: 864
Zeit: 3:54
Datum: 01.05.2022

Spricht mich auf einen PDA an, den er garnicht sehen kann da es in den Wolken steht.
Erkennen eines Meetinngpoints (PDA) in den Wolken
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom