By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!gut dann nehm ich dafür meine strafe anNein darfst du nicht mein freund new life regel mein freund
wir haben ein dauerauftrag was pannels betrifft das haben wir doch schon geklärt ihr verteidigt die pannels schafft es ned und dann landet ihr halt auch im kh
und vorallen was für eine dauerauftrag? was soll das sein?wir haben ein dauerauftrag was pannels betrifft das haben wir doch schon geklärt ihr verteidigt die pannels schafft es ned und dann landet ihr halt auch im kh
Der eine hat ihm im Rückwärtsgang vdmedWenn ihr die blockiert müsst ihr euch nicht wundern dass sie euch rammen
Ihr betreibt einfach nur feinstens DM den ganzen tag. Es nervt einfach nurnoch. Wie gesagt wenn euch langweilig is müsst ihr nicht 20 andere leute dazu bringen keine lust mehr am spiel zu haben. Normal sollte es hier nur so warns für euch hageln. 0 RP, dauerhaft ohne schusscalls, 24/7 an unserem anwesen, dass man nichtmal in den heli steigen kann um sich um unternehmen zu kümmern. Meiner meinung komplett sinnlos was ihr da betreibt.wir haben ein dauerauftrag was pannels betrifft das haben wir doch schon geklärt ihr verteidigt die pannels schafft es ned und dann landet ihr halt auch im kh
Ja weil sie kein Platz gemacht habenDer eine hat ihm im Rückwärtsgang vdmed
Zum thema ihr macht nichts… wie am ende des videos zu sehen ist, wird der herr gebeten das gelände zu verlassen. Frage ist: wann gibt er eigentlich Bescheid das wer auf ihn ziehlt ? Weil ne funk bewegung seh ich da nicht! Zeigt entweder das ihr meta gaming betreibt, oder ihr es wie gesagt 24/7 nur drauf anlegt das iwer iwas macht und ihr leute abknallen könnt! Geht arena oder macht euch zu ner inoffi das ihr vllt in events mal bisschen schiessen könnt! Ansonsten versucht ihr ja nur unsere fam plus andere den ganzen tag nur zu Death Matchen. Wie gesagt, ihr versaut leuten den spass am RP und Spiel. Mehr hab ich dazu nichtmehr zu sagen.eine halbe std später passiert das!
bevor jetzt wieder was kommt warum ich zum anwesen bin das ich dort gestorben bin wusste ich nicht da ich kurz im kopf war hab erst im video gesehen was passiert ist und wollte eigtlich mit dem heli zum feld hoch fliegen.
Deswegen leg ich den Rückwärtsgang ein und überfahr ihn xDJa weil sie kein Platz gemacht haben
Ja sie haben etwas übertrieben. Aber ich kann das total nachvollziehen. Hättet ihr euch mir gegenüber so verhalten hätte ich warscheinlich ähnlich reagiert.Deswegen leg ich den Rückwärtsgang ein und überfahr ihn xD
Wir kommen aus rp Gründen vorbei, um eure Pannels zu klauen. Warum? Ganz einfach. Ihr habt begonnen leute auf unserem Grundstück zu töten. Ihr habt begonnen Familien dazuzahlen. Ihr habt begonnen eure gang mit einzubeziehen. Dazu kommt noch das die meisten von euch dann noch nicht mal die 15 min wiederkommen Regel einhalten. (Ihr seit gestern 20 Mal zu unserem anwesen gefahren und habt uns vdm, alles auf clip wenn ihr wollt pack ich die aus). Dazu habt ihr euch nichtmal die mühe gemacht euer outfit zu ändern und seit mit dem selben outfit und Mietkarren wiedergekommen. Also hat alles einen rp Hintergrund. Also brauchst du hier nicht von Spielspaß redenMoin
Ihr kommt jeden Tag vorbei erzählt uns immer was von einem dauerauftrag wollt pannels klauen und schießt uns um, das verdirbt jeden den spaß und das ganze läuft seid Wochen so. VDM tut der eine von euch auch und ohne schusscall schießen ist auch ned so toll.
MfG