Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3359
Players nickname
Simon Henrichs
Suspect ID
1620
Date of violation
May 4, 2022
Time of violation
11:16
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=702wNa5HYHw

Simon1509

Player
Player
Hey der nette Herr mit der ID: 1620 schlägt erst mal auf mich ein während ich eine Schrotflinte in der Hand habe ohne Sinn.

Bitte um Sanktion.
Grüße Simon

Clyde Schmusebärchi

Player
Player
ahahahaha du zielst auf mich weil ich ein auto geklaut habe, der diebstahl war korrekt durchgeführt und dann stehe ich auf der Straße.
Wenn ich keine Waffe hab muss ich mich doch wohl mit Fäußten wehren und ich wusste dass ein Kollege da ist sorry aber was du hier versuchst ist absolut fail. Ich habe eine Aufnahme in der du am Boden redest obwohl du bewusstlos bist und schreibst obwohl du bewusstlos bist das is UnRP mein lieber nicht das was ich getan habe

Simon1509

Player
Player
OOC Chat darf man benutzen aber du darfst nur darauf eingehen wenn du auch den OOC Chat benutzt, wenn man Bewusstlos ist darf man nur den RP Chat nicht benutzen. Außerdem hätte ich dich umschießen können aber da du keine Waffe hattest habe ich nicht geschossen sondern nur gezielt.
Außerdem Besteht der Thread hier aus Ersteller und Admin.

Marco Montana

Player
Player
ahahahaha du zielst auf mich weil ich ein auto geklaut habe, der diebstahl war korrekt durchgeführt und dann stehe ich auf der Straße.
Wenn ich keine Waffe hab muss ich mich doch wohl mit Fäußten wehren und ich wusste dass ein Kollege da ist sorry aber was du hier versuchst ist absolut fail. Ich habe eine Aufnahme in der du am Boden redest obwohl du bewusstlos bist und schreibst obwohl du bewusstlos bist das is UnRP mein lieber nicht das was ich getan habe
Sei mal nicht so mad

Sheridan

Player
Player
in Sekunde 4 wird direkt schon der erste Schuss auf den am Boden liegenden abgegeben

Jackson Conner

Player
Player
Guten Tag,

vielen Dank für deinen Report, jedoch ist dieser abgelehnt, da dein Clip zu kurz ist du kannst gern eine neue Beschwerde einreichen mit einem längerem Clip.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom