Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
76531
Players nickname
Josy Riggs
Suspect ID
82809
Date of violation
Mar 7, 2025
Time of violation
15:44
Proofs
https://youtu.be/a09SWZjr5LI

Josy_Woods

Player
Player
Beweis:

Time-Steps:
1. Video:
00:00-19:23 UN-RP verhalten, Provokation , dazu werde ich ständig als Susi Susi genannt, wo ich dem entsprechend auch gesagt haben, das die zu unterlassen ist, dies kann man auch unter Sexuelle Anspielung interpretieren, auf Grund des Clips was ich einst gegen Moser hoch geladen habe, weil da Leo Moser sagt Susi.Life du .... (Clip könnte ich auf anfrage zu kommen lassen)
16:40-17:25 Provokation in einer OOC Situation
17:38-17:30 Diskriminierendes Wort für Transgender direkt danach eine OOC Beleidigung
19:15-19:18 werde ich in einer OOC Situation als Susi betitelt

Zwischen denn Clips bin ich aus dem Raum gegangen, weil ich mir das nicht weiter antun könnte, bin danach wieder zurück gegangen, deswegen ein kleiner Time Sprung in denn beiden Clips.

2. Video:
00:00-23:06 ca. Werde weiter beleidigt, und am Anfang hört man klare Diskriminierendes gegen über Rotehaarige und auch Blauhaarige Personen, trotz Anweisung eines Admins sind die betroffenen Personen nicht Ruhiger geworden
22:08-22:15 wurde nochmal auf ganz Provokant der L Tanz ausgepackt

Genauere Time-Steps sind leider nicht möglich da in denn ca. 40 Minuten sehr viel hin und her passiert ist.
Grund:

AR: 3.1 Beleidigung
AR 1.8 Provokation
AR: 6.10
AR: 1.5 UN-RP
AR: 1.9 Unrealistisches Verhalten (UB)
AR: 1.12 Fail-RP
AR: 1.14 Baiting

Was ist passiert:

Ich wurde in denn Gerichtsaal bestellt, als ich dort an kam, war schon eine Hitzige Situation und alle anwesenden werden mehr als als Korrupt abgestempelt. Werde mehrmals beleidigt, in einer OOC Situation wird ein Diskriminierendes Wort gesagt, danach wurde es leider nicht besser und es ging immer wieder mit Sticheleien weiter .

Last edited:

Dr.Tim Absolut

Head of Media
Senior Administrator
Hallo Josy,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Bitte beachte die Regeln zum einreichen einer Beschwerde: ⚠ Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler
Die beiden Clips sind schon Älter als 48 Stunden!

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Tim Absolut
Head of Media​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom