Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
66721
Players nickname
Petr Bacardi
Administrators nickname
Melissa Amari
Date
Apr 13, 2025
Time
00:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/994548/

Petr_Bacardi

Player
Player
Sehr geehrtes Admin Team,
ich wende mich in diesem Post an euch, da ich erbitte meine Strafe zu reduzieren oder zu entfernen. Ich weiß als erstes eine Beschwerde zu machen und dann einen Antrag auf Kulanz ist wahrscheinlich nicht die richtige Reihenfolge, aber zu dem komme ich gleich.
Ich war zum Zeitpunkt meiner Beschwerde der Meinung, dass ich mit der POV nichts falsch gemacht habe, im Nachgang habe ich dann aber erfahren und festgestellt, dass der Teil wo ich am Boden liege doch zu der POV im Ganzen zählt.
Dem zu folge entschuldige ich mich eine Adminbeschwerde gemacht zu haben, da Melissa Amari nicht falsch gehandelt hat.
Ich habe durch mein eigenverschulden eine falsche POV hochgeladen, allerdings eine Zweite nach der Sanktion hochgeladen, innerhalb der 48h.

Hier noch einmal der Clip der innerhalb der 48h auf YT war.

Ich möchte mich an dieser Stelle für die direkte Beschwerde und mein teils provokantes Auftreten entschuldigen und hoffe, dass diese angenommen wird. Ich bitte an dieser Stelle darum, dass meine Strafe reduziert oder gar entfernt wird. Ich habe sehr viel Spaß daran, an dem Projekt Grand RP teilzunehmen und möchte dies auch so schnell wie möglich wieder machen können.

Mfg
Petr Bacardi

Status
Not open for further replies.
Top Bottom