Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Falschbewertung eines Threads | BryanFornett

Status
Not open for further replies.
Your ID
76904
Players nickname
Ernolf Fielder
Administrators nickname
BryanFornett
Date
May 17, 2022
Time
7:30 AM
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/104246/#post-366216

Mekkos

Player
Player
Joined
May 15, 2022
Messages
2
Um welchen Thread geht es:
Rejected - Power RP / Fail RP / RP Verweigerung | ID: 70293

Beschwerdegrund: Falschbewertung eines Threads

Was ist passiert?: Ich habe in dem o.g. Thread eine Beschwerde über einen Spieler (ID 70293) wegen Power RP / Fail RP / RP Verweigerung eingereicht. Meine Beschwerde wurde daraufhin vom Administrator BryanFornett abgelehnt. Als Begründung wurde angegeben, dass der Spieler bereits in einem anderen Thread bestraft wurde. Den Thread habe ich dann herausgesucht (Approved - Fail RP/Power RP/RP Verweigerung | ID 70293) und mir genauer angeschaut. Es ging in dem Thread tatsächlich um den gleichen Vorfall, bei welchem der Spieler mit der ID 70293 mehrere Leute grundlos getasert und Ihnen Handschellen angelegt hat. Der Spieler wurde wegen "Unrealistisches Verhalten (UB)" mit 120 Minuten Jail bestraft. In meinen Augen hat der Administrator BryanFornett den Fall allerdings falsch bewertet., denn er hat das Power RP und die RP Verweigerung (ich war gefesselt und es wurde nicht mit mir gesprochen) überhaupt nicht sanktioniert. Nur das Fail RP, dass der Spieler drei Personen gleichzeitig am Arm hatte. Dies ist jedoch in der Situation tatsächlich das kleinste Problem gewesen.

Problematisch sehe ich auch den "Gegenbeweis" des Spielers mit der ID 70293, der offensichtlich auch in die Beurteilung des Admins eingeflossen ist. Zum einen ist der "Gegenbeweis" ein VOD eines Livestreams, welcher nicht auf den laut Serverregeln vorgeschriebenen Plattformen hochgeladen wurde. Zum anderen wurde dieses VOD mit OBS aufgenommen, was laut Serverregeln verboten ist (6.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Programme für Aufnahmen zu verwenden. Alle aktiven Overlays müssen zu sehen sein. | Bann 30 Tage). Wenn man sich die Stelle im VOD ansieht erkennt man auch ganz deutlich, dass ich grundlos und ohne jede Kontaktaufnahme getasert und in Handschellen gelegt werden. Der Spieler mit der ID 70293 hört weder mich, noch die anderen betroffenen Personen. Man kann also davon ausgehen, dass er uns gemutet hat. Dies ist jedoch ebenfalls laut Regelwerk verboten (6.20 Das Muten von anderen Spielern, was zur Vermeidung von RP führt, entbindet nicht von einer Bestrafung und fällt unter Fail RP | Warn).

Die vergebene Strafe des Administrators BryanFornett ist also viel zu gering ausgefallen. Der Spieler hätte mindestens einen Warn, für die OBS Aufnahme sogar eher einen 30 Tage Bann bekommen müssen.

Ich bitte daher um Überprüfung der Entscheidung des Administrators BryanFornett und meines o.g. Threads, sowie einer angemessenen Strafe für den Spieler mit der ID 70293.

Vielen Dank und freundliche Grüße
Ernolf Fielder
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Nach Einsicht der Beweise, nehmen wir die Beschwerde an.
Der Spieler wird aufgrund der Aufnahme mit OBS sanktioniert, OBS Nutzung wird hier nicht toleriert.
Desweiteren wurde massives Fail-RP begangen, aufgrund des Muten's der User.

ID 70293 wird somit nach §6.17 Allg. Regeln sanktioniert.

Schönen Abend weiterhin!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom