Woher nimmst du die Information, dass das wer aus unserer Fam war? Beziehungsweise verbieten wir es mit Fam Kleidung bzw im Namen der Fam Unfug zu machen deswegen will ich mal wissen was die Fam Zero damit zu tun hat. Ich bin mir ziemlich sicher das von uns nie jemand einen anderen ohne Schusscall erschossen hat bzw ohne Reden. Spielt doch die Situation runter die beiden im Clip haben den BEGRIFF RP bei weitem nicht verstanden! Wäre mehr geredet worden und eine klare Ansage gedrückt wäre das was anderes ohne nichts mit Weste und Waffe jemanden der unbewaffnet stand nieder zu ballern ist mies!
Natürlich kanns auch absolut verstehen das es mies ist aber das passiert bei uns doch auch. Unsere Leute machen Pommes am Anwesen und werden ständig grundlos abgeschossen obwohl die keine Waffen haben. Von euch wird nie ein Wort auch nur gewechselt und direkt geschossen. Ich bin der letzte mit denen man nicht reden kann aber kurz vorher mussten eure ja wieder auf unsere Leute schießen.
Wenn auch nur 1 Person von euch sich dazu bereit erklären würde mit mir zu reden und damit aufzuhören uns dauerhaft zu beschießen würden wir auch absolut nix machen. Erkennen tue ich die beiden Personen dadurch das diese dauerhaft die selbe Kleidung tragen und selbst bei dem Gespräch als alle von euch mit Waffen auf mich gezielt hatten auf eurem Anwesen diese trugen und es mir dort sogar bestätigt wurde. Dort wurde gesagt, dass falls diese sowas in Zivilklamotten machen es nicht eure Familie betrifft.
Da aber ich die Information habe welche Outfits diese 3 Kandidaten z.B. von euch tragen erkenne ich diese daran dass sie jeden Tag es wieder tragen und selbige Vergehen machen (+ jeden Tag selbes Auto mit selber Farbe etc).
Ich lade dir grad mal ein kleines Beispiel hoch was 10-15 Minuten vor der Aktion passiert ist. Gerne kann ich dir auch privat über 50 Clips zukommen lassen, da sich das ganze von eurer Seite schon seit 6 Tagen jetzt glaube zieht.
Ehrlich gesagt tut es mir leid das ich dich dort erschossen habe aber wenn eine Familie ganz klar jeden Tag fast stündlich abends nicht regelkonform gegen uns agiert, muss man sich auch nicht wundern dass man selbiges erfährt (wobei ich kein Regelverstoß unsererseits sehe, wenn vorher eure Leute wieder auf uns schießen, Hintergrund ist gegeben).
Ich könnte auch jeden von der Familie sagen das diese Ziviloutfit anziehen sollen und jede 30 Minuten mal euer Anwesen besuchen sollen und dort auf die Leute grundlos schießen sollen oder sonstiges.
Trotz das dies einige von euch ständig machen, sag ich meinen Leuten das wir nicht Feuer mit Feuer bekämpfen.
Wir haben keine Lust so ein Zickenkrieg zu führen oder dauerhaft jeden Tag eine Familie versuchen ihren Spaß zu verderben.