Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
18955
Players nickname
Gerald_Ripple
Suspect ID
19216 / 21077
Date of violation
May 23, 2022
Time of violation
00:24
Proofs
https://youtu.be/tKQ5K1wMHuM

Hasbik

Hasbullah
Player
Joined
May 3, 2022
Messages
82
Wie zu sehen ist werde ich ohne Gegenwehr bzw Chance auf Überleben einfach rdmt. Die Ausrede das jemand aus der Familie geschossen hat kann nicht stimmen da seid 30min niemand mehr am Anwesen war also wie soll da was gewesen sein. WO WAR DER SCHUSSCALL BZW FORDERUNGEN EINFACH UNNÖTIGES GEBALLERE AUF UNSEREM ANWESEN. DAS GEHT GARNCHT ICH BITTE UM HILFE SONST MACHEN DIE DAS NONSTOP. Vlt auch mal der Familie mal Konsequenzen zu kommen lassen....
 

MawilKenezo

Player
Player
Joined
Feb 28, 2022
Messages
40
Wie zu sehen ist werde ich ohne Gegenwehr bzw Chance auf Überleben einfach rdmt. Die Ausrede das jemand aus der Familie geschossen hat kann nicht stimmen da seid 30min niemand mehr am Anwesen war also wie soll da was gewesen sein. WO WAR DER SCHUSSCALL BZW FORDERUNGEN EINFACH UNNÖTIGES GEBALLERE AUF UNSEREM ANWESEN. DAS GEHT GARNCHT ICH BITTE UM HILFE SONST MACHEN DIE DAS NONSTOP. Vlt auch mal der Familie mal Konsequenzen zu kommen lassen....
Sehe ich nen bisschen anders, eure Jungs sind den gesamten Tag bei uns und schießen grundlos. Falls du sowas nicht möchtest musst du natürlich auch erwarten das deine Familie nicht bei anderen Familien das machen. Ich kann dir so viel Material zukommen lassen von deinen Jungs aber hatte gedacht, selbst wenn ihr zu uns kommt und durchgehend schießt sehen wir es sportlich und holen dann die jeweiligen Leute. Ist natürlich blöd wenn deine Familie Unfug baut und dadurch sowas entsteht aber dann sollte man nicht von anderen Familien etwas erwarten was man selbst macht.
 

MawilKenezo

Player
Player
Joined
Feb 28, 2022
Messages
40
Sehe ich nen bisschen anders, eure Jungs sind den gesamten Tag bei uns und schießen grundlos. Falls du sowas nicht möchtest musst du natürlich auch erwarten das deine Familie nicht bei anderen Familien das machen. Ich kann dir so viel Material zukommen lassen von deinen Jungs aber hatte gedacht, selbst wenn ihr zu uns kommt und durchgehend schießt sehen wir es sportlich und holen dann die jeweiligen Leute. Ist natürlich blöd wenn deine Familie Unfug baut und dadurch sowas entsteht aber dann sollte man nicht von anderen Familien etwas erwarten was man selbst macht.
Ich kann dir gerne privat dutzende Clips zukommen lassen, bisher hab ich gesagt hey unsere Jungs haben ihren Spaß dran und eure anscheinend ebenso ansonsten wären diese nicht alle 10 Minuten bei uns aber dann werden wir natürlich ab jetzt auch jeden Regelverstoß hochladen müssen. Und wir reden hier nicht von 1 Tag mal einmal jemanden ohne Call umschießen sondern täglich 10-15x. Hab da leider absolut kein Mitleid für.
 

Hasbik

Hasbullah
Player
Joined
May 3, 2022
Messages
82
Woher nimmst du die Information, dass das wer aus unserer Fam war? Beziehungsweise verbieten wir es mit Fam Kleidung bzw im Namen der Fam Unfug zu machen deswegen will ich mal wissen was die Fam Zero damit zu tun hat. Ich bin mir ziemlich sicher das von uns nie jemand einen anderen ohne Schusscall erschossen hat bzw ohne Reden. Spielt doch die Situation runter die beiden im Clip haben den BEGRIFF RP bei weitem nicht verstanden! Wäre mehr geredet worden und eine klare Ansage gedrückt wäre das was anderes ohne nichts mit Weste und Waffe jemanden der unbewaffnet stand nieder zu ballern ist mies!
 

MawilKenezo

Player
Player
Joined
Feb 28, 2022
Messages
40
Woher nimmst du die Information, dass das wer aus unserer Fam war? Beziehungsweise verbieten wir es mit Fam Kleidung bzw im Namen der Fam Unfug zu machen deswegen will ich mal wissen was die Fam Zero damit zu tun hat. Ich bin mir ziemlich sicher das von uns nie jemand einen anderen ohne Schusscall erschossen hat bzw ohne Reden. Spielt doch die Situation runter die beiden im Clip haben den BEGRIFF RP bei weitem nicht verstanden! Wäre mehr geredet worden und eine klare Ansage gedrückt wäre das was anderes ohne nichts mit Weste und Waffe jemanden der unbewaffnet stand nieder zu ballern ist mies!
Natürlich kanns auch absolut verstehen das es mies ist aber das passiert bei uns doch auch. Unsere Leute machen Pommes am Anwesen und werden ständig grundlos abgeschossen obwohl die keine Waffen haben. Von euch wird nie ein Wort auch nur gewechselt und direkt geschossen. Ich bin der letzte mit denen man nicht reden kann aber kurz vorher mussten eure ja wieder auf unsere Leute schießen.
Wenn auch nur 1 Person von euch sich dazu bereit erklären würde mit mir zu reden und damit aufzuhören uns dauerhaft zu beschießen würden wir auch absolut nix machen. Erkennen tue ich die beiden Personen dadurch das diese dauerhaft die selbe Kleidung tragen und selbst bei dem Gespräch als alle von euch mit Waffen auf mich gezielt hatten auf eurem Anwesen diese trugen und es mir dort sogar bestätigt wurde. Dort wurde gesagt, dass falls diese sowas in Zivilklamotten machen es nicht eure Familie betrifft.
Da aber ich die Information habe welche Outfits diese 3 Kandidaten z.B. von euch tragen erkenne ich diese daran dass sie jeden Tag es wieder tragen und selbige Vergehen machen (+ jeden Tag selbes Auto mit selber Farbe etc).

Ich lade dir grad mal ein kleines Beispiel hoch was 10-15 Minuten vor der Aktion passiert ist. Gerne kann ich dir auch privat über 50 Clips zukommen lassen, da sich das ganze von eurer Seite schon seit 6 Tagen jetzt glaube zieht.

Ehrlich gesagt tut es mir leid das ich dich dort erschossen habe aber wenn eine Familie ganz klar jeden Tag fast stündlich abends nicht regelkonform gegen uns agiert, muss man sich auch nicht wundern dass man selbiges erfährt (wobei ich kein Regelverstoß unsererseits sehe, wenn vorher eure Leute wieder auf uns schießen, Hintergrund ist gegeben).
Ich könnte auch jeden von der Familie sagen das diese Ziviloutfit anziehen sollen und jede 30 Minuten mal euer Anwesen besuchen sollen und dort auf die Leute grundlos schießen sollen oder sonstiges.
Trotz das dies einige von euch ständig machen, sag ich meinen Leuten das wir nicht Feuer mit Feuer bekämpfen.
Wir haben keine Lust so ein Zickenkrieg zu führen oder dauerhaft jeden Tag eine Familie versuchen ihren Spaß zu verderben.
 
Last edited:

MawilKenezo

Player
Player
Joined
Feb 28, 2022
Messages
40
Hatten dort auch wieder auf unsere Leute geschossen und versucht zu entkommen + Regelwerksanspielungen(Ich fahre nicht sinnlos in das Auto sondern versuche es durch das anfahren des Hecks zum Ausbrechen zu bringen).
RDM + Regelwerksanspielung (fürs RDM müsste ich bis morgen warten und mir den Clip von der angeschossenen Person zukommen lassen.


Stunde vorher hatten sie es ebenso versucht aus der Kurve dort die Leute in unseren Garten abzuschießen ohne irgendein Hintergrund
(Kann gerne auch hier die Aufnahme von Jon Joni mir zukommen lassen oder weitere Beteiligte im Garten und du die Sicherheit hast das es jemand von euch ist).
Gerne kann ich dir auch als Beispiel grundloses RDM von vor 5 oder 4 oder 3 oder 2 Tagen zeigen und auch jeden Tag nicht nur eine oder zwei Sachen.
Noch paar kleine Beispiele :
erwischt (Eure Leute schießen ja nicht ohne Schusscall)
gegnereinfachzugut (wäre z.B. auch VDM etc)
Ich sag es auch gerne, ich möchte nichtmal das jemand von euch sanktioniert dafür wird weil es mir eigentlich egal war und ein paar Jungs von uns das ganze immer als Spaß gesehen haben obwohl es schon sehr penetrant passiert.
Was ich erwartet hatte ist das anstatt jede Stunde vorbeizukommen und dort immer und immer wieder sinnlos zu schießen einfach mal nen Gespräch gesucht wird oder sonstiges. Dann wäre das ganze längst vom Tisch.

PS : nochmal für die Admins, bitte keine Personen meinerseits bzw unsererseits sanktionieren.
Wollte nur Gerald mal zeigen was bei uns alles im Stundentakt passiert(von deren Leuten) und wir unternehmen vielleicht mal nach der 10ten Aktion irgendetwas als Antwort und auch IC.
 
Last edited:

Hasbik

Hasbullah
Player
Joined
May 3, 2022
Messages
82
Da ist das Problem..... Nicht eine Person in den von dir gezeigten Clips gehört / hat zu irgendeinem Zeitpunkt zu unserer Familie gehört 🤣🤣. Also wenn du schon da nicht weißt wer wer ist dann ist das halt ein großes Problem. Ich würd mal gerne einen Beweis haben der zeigt wie du unsere Fam erkannt hast. UND DAS AUF IC WEISE! Denn bisher kommst du mir nur mit OOC an. Maskierte Menschen erkennt man nunmal nicht wieder. Hat ja auch einen Grund und an den Autos kann man schon garnicht erkennen wem das gehört. Ich möchte dir einen Rat geben. Vergewissere dich absofort wer von welcher Fam auf wen schießt denn in deinen Clips sind ehrlich nicht unsere Leute. Ich habe nix gegen das ballern aber wenn ich grundlos ohne Chance auf überleben als einziger unbewaffnet auf dem Anwesen abgeknallt werde ist das halt null ballern. Sondern reine Exekutierung. Ich red mal mit den Jungs und sag das sie bissl besser pommes machen sollen und nicht mit fam kleidung was sie aber eh nicht gemacht haben. Aber ich sage es ihnen nochmal wobei ich keinen Fehler bei uns sehe. Diese Selbstreflektierung würde ich dir auch ans Herzen legen.
 

MawilKenezo

Player
Player
Joined
Feb 28, 2022
Messages
40
Da ist das Problem..... Nicht eine Person in den von dir gezeigten Clips gehört / hat zu irgendeinem Zeitpunkt zu unserer Familie gehört 🤣🤣. Also wenn du schon da nicht weißt wer wer ist dann ist das halt ein großes Problem. Ich würd mal gerne einen Beweis haben der zeigt wie du unsere Fam erkannt hast. UND DAS AUF IC WEISE! Denn bisher kommst du mir nur mit OOC an. Maskierte Menschen erkennt man nunmal nicht wieder. Hat ja auch einen Grund und an den Autos kann man schon garnicht erkennen wem das gehört. Ich möchte dir einen Rat geben. Vergewissere dich absofort wer von welcher Fam auf wen schießt denn in deinen Clips sind ehrlich nicht unsere Leute. Ich habe nix gegen das ballern aber wenn ich grundlos ohne Chance auf überleben als einziger unbewaffnet auf dem Anwesen abgeknallt werde ist das halt null ballern. Sondern reine Exekutierung. Ich red mal mit den Jungs und sag das sie bissl besser pommes machen sollen und nicht mit fam kleidung was sie aber eh nicht gemacht haben. Aber ich sage es ihnen nochmal wobei ich keinen Fehler bei uns sehe. Diese Selbstreflektierung würde ich dir auch ans Herzen legen.

Siehe hier, zeigt mir extra das er zu eurer Fam gehört.
Info wurde IC erhalten. Aber gehören ja nicht zu eurer Familie.
Schade das du kein Fehler bei euch siehst.
Lösen sich leider auch in Luft auf und stehen 6 Minuten später einfach wieder dort

Gerne lass ich dir noch viel mehr zukommen LG :)
 
Last edited:

Hasbik

Hasbullah
Player
Joined
May 3, 2022
Messages
82
Das hat nicht viel mit dem Clip zu tun bzw gehören die nd zur Fam. Du siehst ja wer zur fam gehört schau dir deine. Clips nochmal genauer an bzw die sachen die du geschickt hast. (Der eine ist da aber nicht mit Fam Shirt)
 

MawilKenezo

Player
Player
Joined
Feb 28, 2022
Messages
40
Mein Fehler sehe gerade das auch der andere ein Fam shirt an hat. Ich berate mich mal mit den anderen was da vorgefallen ist
Wie gesagt von Anfang an, will dir nix böses und wollte es auch nie hier im Forum austragen. Das gleiche gilt auch für deine Jungs und es war NIE meine Absicht irgendwas hochzuladen, sondern viel lieber es IC eventuell mit nem Gespräch zu klären. War gestern Nacht auch noch kurz bei euch am Anwesen aber es war leider keiner mehr wach/da.

Egal was noch alles passiert ist (wie gesagt, da gibts noch einige Sachen und Clips) hab ich das ganze immer sportlich gesehen und jedes mal über jeden Regelverstoß hinweg gesehen.
Das früher oder später (durch IC Informationen) Gegenwind kommt sollte einfach klar sein und ich sags nochmal kurz, sorry dafür das du als nicht direkt beteiligte Person dort mitreingezogen wurdest. Dennoch hatte ich aber alle Informationen IC erhalten das es definitiv von eurer Familie ausgeht.

Vielleicht hast du ja mal Zeit und wir beide machen nen 4 Augen Gespräch IC, bin mir sicher das ganze kann man super schnell aus der Welt schaffen.
Bitte immernoch die Admins darum, keine Sanktionen zu irgendein meiner Clips zu vergeben und würde mich drüber freuen Gerald falls wir das ganze so und IC klären können.
Bin mir sicher, wir sind beide alt genug dafür und ich bin absolut kein Freund von irgendein Zickenkrieg wegen irgendwelchen belanglosen Sachen die man mit nem kurzen Gespräch außer Welt schafft.

Würde mich freuen, falls es für dich in Ordnung ist.

LG
 

Jackson Conner

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
437
Guten Tag,


vielen Dank für deinen Report, jedoch ist dieser abgelehnt, da dein Clip zu kurz ist du kannst gern eine neue Beschwerde einreichen mit einem längerem Clip.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom