Würde gerne mal wissen wie er so schnell auf dem Dach sein kann.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Ja bin Zone gespawnt. Kommt nicht mehr vor
Warum aberJa bin Zone gespawnt. Kommt nicht mehr vor
memeWürde gerne mal wissen wie er so schnell auf dem Dach sein kann.
Dir ist schon klar, dass, wenn man in der Zone spawnt, direkt rauslaufen muss und keine Leute anschießen darf. Regelwerk würde ich mal genauer durchlesen.Ja bin Zone gespawnt. Kommt nicht mehr vor
Steht zwar so nicht im Regelwerk mein bester aber natürlich sollte man dies machenDir ist schon klar, dass, wenn man in der Zone spawnt, direkt rauslaufen muss und keine Leute anschießen darf. Regelwerk würde ich mal genauer durchlesen.
hampelmannmeme
Schwindlicherhampelmann
Viel verfolg auf deinem 2 Acc für eine WocheDa mein Aufnahmeprogramm den Tag heute gespackt hat, habe ich keine POV vom ganzen Event. Bevor ich meine POV starten wollte, lief davor noch eine POV die über 1/5 stunden lief. Als ich nun meine POV fürs Unoff starten wollte, hat sich die alte POV beendet. Als ich im KH war wollte ich sie beenden, jedoch habe ich sie dann gestartet. Alles mit dem Administrator schon beredet. Hier der Beweis das ich die POV beendet habe Bild-2022-07-14-000402554 . Bild-2022-07-14-000921062 Hier der Beweis das ich gerade gestorben bin und im Krankenhaus gespawnt bin. Man sieht noch wie ich oben rechts meine POV speichern wollte, aber sie dann gestartet habe.
Warum 2 mal?schon bisschen komisch 2x keine pov haben
Warum 2 mal?