Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
21715
Players nickname
Jannikovic Kindmann
Suspect ID
24107
Date of violation
Jul 13, 2022
Time of violation
20:40
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=INnSsm0N2Tg

Semko

Player
Player
Joined
Nov 28, 2021
Messages
77
Es werden keine provokanten oder beleidigenden Kommentare geduldet und ggf. werden diese sanktioniert!
hahahaha die Ratte
 

Bronx Penguin

𝓓𝓔𝟒
Player
Joined
Mar 26, 2022
Messages
145
Dir ist schon klar, dass, wenn man in der Zone spawnt, direkt rauslaufen muss und keine Leute anschießen darf. Regelwerk würde ich mal genauer durchlesen.
Steht zwar so nicht im Regelwerk mein bester aber natürlich sollte man dies machen
 

Hubba S

Player
Player
Joined
Apr 15, 2022
Messages
78
Da mein Aufnahmeprogramm den Tag heute gespackt hat, habe ich keine POV vom ganzen Event. Bevor ich meine POV starten wollte, lief davor noch eine POV die über 1/5 stunden lief. Als ich nun meine POV fürs Unoff starten wollte, hat sich die alte POV beendet. Als ich im KH war wollte ich sie beenden, jedoch habe ich sie dann gestartet. Alles mit dem Administrator schon beredet. Hier der Beweis das ich die POV beendet habe Bild-2022-07-14-000402554 . Bild-2022-07-14-000921062 Hier der Beweis das ich gerade gestorben bin und im Krankenhaus gespawnt bin. Man sieht noch wie ich oben rechts meine POV speichern wollte, aber sie dann gestartet habe.
 

Stefanovic Kindmann

Player
Player
Joined
Apr 2, 2022
Messages
77
Da mein Aufnahmeprogramm den Tag heute gespackt hat, habe ich keine POV vom ganzen Event. Bevor ich meine POV starten wollte, lief davor noch eine POV die über 1/5 stunden lief. Als ich nun meine POV fürs Unoff starten wollte, hat sich die alte POV beendet. Als ich im KH war wollte ich sie beenden, jedoch habe ich sie dann gestartet. Alles mit dem Administrator schon beredet. Hier der Beweis das ich die POV beendet habe Bild-2022-07-14-000402554 . Bild-2022-07-14-000921062 Hier der Beweis das ich gerade gestorben bin und im Krankenhaus gespawnt bin. Man sieht noch wie ich oben rechts meine POV speichern wollte, aber sie dann gestartet habe.
Viel verfolg auf deinem 2 Acc für eine Woche
Mal wieder keine POV...
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom