By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!was hat denn bitte die id 49724 falsch gemacht hää??Moin. Wollte mal kurz bei meinen freunden von Blue Raven vorbei schauen und hallo sagen.
Wie das endete sieht man im clip, ich wünsche frohes lachen.
mfg Tim Wendt
VDM würde ich dreist behauptenwas hat denn bitte die id 49724 falsch gemacht hää??
was redest du daa?VDM würde ich dreist behaupten
was soll die id 9989 gemacht haben er stand nur da und hat nichts gemachtMoin. Wollte mal kurz bei meinen freunden von Blue Raven vorbei schauen und hallo sagen.
Wie das endete sieht man im clip, ich wünsche frohes lachen.
mfg Tim Wendt
wenn dein kollege fail rp begeht und ohne schusscall schiesst ist er selber schulltVDM würde ich dreist behaupten
weil sein kollege wie man im video erkennen kann am anfang einfach schossEr hat dir keine 5 Sec Zeit gegeben und hat somit das RP nicht gefördert und das wird als FAIL RP geahndet.
Ist auf jeden fall grund mit einem Regelbruch daraufhin zu folgen? Aber danke zumindest ist dir bewusst das es doch ein Regelbruch war.wenn dein kollege fail rp begeht und ohne schusscall schiesst ist er selber schullt
als ob ich meine Rp Situation Kaputt mache wegen einem der jeden Rdmt ohne grund deswegen hatte ich ihn angefahren damit er nicht weiterschiesst und meine kollegen werten sich daraufhin einfach lg.Ist auf jeden fall grund mit einem Regelbruch daraufhin zu folgen? Aber danke zumindest ist dir bewusst das es doch ein Regelbruch war.
Wartet einfach auf das urteil vom Admin ab, ich enthalte mich jetzt hier mal
und dich überfuhr ich ausversehen wollte mich ja auch entschuldigen aber dah dein freund auf uns schoss ohne grund und unsere rp situation kaputt machte konnte ich dies nicht tuhen. Und eine frage findest du es gerecht das wenn man überfahren wird die person dann zu töten??? wahrscheinlich nicht dein kollege sollte eher Sanktioniert werden für rdmIst auf jeden fall grund mit einem Regelbruch daraufhin zu folgen? Aber danke zumindest ist dir bewusst das es doch ein Regelbruch war.
Wartet einfach auf das urteil vom Admin ab, ich enthalte mich jetzt hier mal
Könnt ihr denn riechen, dass er zu denen gehört?Und ausser dem hat dein kollege schon, geschossen wie man es sieht damit ist der schusscall draussen.
was redest du da???Ich will ja kein Arsch sein aber Server 2 wird untergehen wie im Video hier.
Server 2 wenn RP nicht gefördert wird.
sieht man doch ganz klar im video und ic haben wir es daran erkannt das er mit dennen abgehangen hatKönnt ihr denn riechen, dass er zu denen gehört?
Ich will ja kein Arsch sein aber Server 2 wird untergehen wie im Video hier.
was ist das bitte für ein link richtig Rassistisch meiner Meinung nach und sowas sollte nicht im forum rein geschickt werdenIch will ja kein Arsch sein aber Server 2 wird untergehen wie im Video hier.