Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RDM, CR, VDM oder power rp? (gemischte Kiste wie Dönerbox)

Status
Not open for further replies.
Your ID
26795
Players nickname
Tim Wendt
Suspect ID
38863, 49724
Date of violation
Sep 11, 2022
Time of violation
18:19
Proofs
https://youtu.be/-aRMrf83xzE

Tim Wendt

Player
Player
Sollte die Länge vom clip nicht reichen könnt ihr mich hier auf dem thread gerne nochmal bitten was nachzureichen. Hab auch noch 3 Minuten vorher gespeichert, aber man sieht hoffentlich dass ich auch zuvor nichts mit dem RP strang zutun habe. Wäre nur mühselig nochmal einen thread zu erstellen.

Egon.

Player
Player
Moin. Wollte mal kurz bei meinen freunden von Blue Raven vorbei schauen und hallo sagen.
Wie das endete sieht man im clip, ich wünsche frohes lachen.
mfg Tim Wendt
was soll die id 9989 gemacht haben er stand nur da und hat nichts gemacht

Tim Wendt

Player
Player
wenn dein kollege fail rp begeht und ohne schusscall schiesst ist er selber schullt
Ist auf jeden fall grund mit einem Regelbruch daraufhin zu folgen? Aber danke zumindest ist dir bewusst das es doch ein Regelbruch war.
Wartet einfach auf das urteil vom Admin ab, ich enthalte mich jetzt hier mal 🤞

Chico Soul

Player
Player
Ist auf jeden fall grund mit einem Regelbruch daraufhin zu folgen? Aber danke zumindest ist dir bewusst das es doch ein Regelbruch war.
als ob ich meine Rp Situation Kaputt mache wegen einem der jeden Rdmt ohne grund deswegen hatte ich ihn angefahren damit er nicht weiterschiesst und meine kollegen werten sich daraufhin einfach lg.;)

Chico Soul

Player
Player
und dich überfuhr ich ausversehen wollte mich ja auch entschuldigen aber dah dein freund auf uns schoss ohne grund und unsere rp situation kaputt machte konnte ich dies nicht tuhen. Und eine frage findest du es gerecht das wenn man überfahren wird die person dann zu töten??? wahrscheinlich nicht dein kollege sollte eher Sanktioniert werden für rdm

Status
Not open for further replies.
Top Bottom