Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
19307
Players nickname
Damien Drake
Suspect ID
16877
Date of violation
Oct 16, 2022
Time of violation
20:30
Proofs
https://youtu.be/yd98E2wXXMI

Bianca Cold

♥ Liebe ist für alle da ♥
Player
Joined
Jun 8, 2022
Messages
89
Woher weißt du denn, dass es Hoodbrothers sind, wenn sie in Privatkleidung da waren und warum läufst du zu demjenigen der Schießt anstatt weg zu laufen? Das macht für mich null Sinn...
 

Damien Drake

19307
Player
Joined
Jan 26, 2022
Messages
115
Woher weißt du denn, dass es Hoodbrothers sind, wenn sie in Privatkleidung da waren und warum läufst du zu demjenigen der Schießt anstatt weg zu laufen? Das macht für mich null Sinn...
War ja klar das genau von dir was kommt xD
Erst mal war aus meiner siche eh nicht ersichtlich wo die Schüsse her kommen.
Und im Admin tool ist es ja egal ob ich das weiß.
 

Bianca Cold

♥ Liebe ist für alle da ♥
Player
Joined
Jun 8, 2022
Messages
89
Man kann im Clip genau sehen, dass die Schüsse irgendwo hinter dir kommen...
 

Ruby Hernandez

Verschenke ein Lächeln, jeder kann es gebrauchen!
Player
Joined
May 31, 2022
Messages
32
In welcher parallel Welt bist du den unterwegs! Deutlicher gehts ja wohl nicht 🤣
 

Anikan

Player
Player
Joined
May 21, 2022
Messages
8
schon komisch woher weißt du denn das sie von Hoodbrothers sind und welcher mensch rennt zum demjenigen hin der auf ihn schießt
 

Bianca Cold

♥ Liebe ist für alle da ♥
Player
Joined
Jun 8, 2022
Messages
89
Die Schüsse kommen in dem Moment nur hinter dir, du hättest aufs andere Anwesen laufen können oder dir hinter dem Haus Schutz suchen können. Du bist aber beim 1. Schuss - der von vorne kam - hingerannt und bei den Schüssen die von hinten kamen, bist du nach hinten gerannt. Kein Mensch würde so Handeln, jeder würde gucken, dass er weg kommt aus dieser Situation.
 

Tyron Cooper

Player
Player
Joined
Jan 17, 2022
Messages
9
Die Schüsse kommen in dem Moment nur hinter dir, du hättest aufs andere Anwesen laufen können oder dir hinter dem Haus Schutz suchen können. Du bist aber beim 1. Schuss - der von vorne kam - hingerannt und bei den Schüssen die von hinten kamen, bist du nach hinten gerannt. Kein Mensch würde so Handeln, jeder würde gucken, dass er weg kommt aus dieser Situation.
ins Haus rennen wie du oder wo soll er hin?
 

Bianca Cold

♥ Liebe ist für alle da ♥
Player
Joined
Jun 8, 2022
Messages
89
Warum greifst du mich jetzt persönlich an? Wenn auf Anna geschossen wird, verteidigt sie sich oder ergreift die Flucht.

Edit:
Natürlich verteidigt sie sich nur, wenn sie Waffen einstecken hat.
 

Bianca Cold

♥ Liebe ist für alle da ♥
Player
Joined
Jun 8, 2022
Messages
89
Fakt ist, du rennst in die Richtung, aus der geschossen wird & in meinen Augen, ist es UB.
 

Damien Drake

19307
Player
Joined
Jan 26, 2022
Messages
115
Warum greifst du mich jetzt persönlich an? Wenn auf Anna geschossen wird, verteidigt sie sich oder ergreift die Flucht.

Edit:
Natürlich verteidigt sie sich nur, wenn sie Waffen einstecken hat.
Ich glaub du fühlst dich einfach angegriffen.
Das hat nichts mit Persöhnlich zu tun.

So wie ich das sehe hast du Aktuell halt ein Problem mit mir. Sonst würdest du ja nicht so ein quatsch schreiben.
 

Bianca Cold

♥ Liebe ist für alle da ♥
Player
Joined
Jun 8, 2022
Messages
89
Ich glaub du fühlst dich einfach angegriffen.
Das hat nichts mit Persöhnlich zu tun.

So wie ich das sehe hast du Aktuell halt ein Problem mit mir. Sonst würdest du ja nicht so ein quatsch schreiben.
Sollte ich ein Problem mit dir haben, würde ich dir sowas ins Gesicht sagen. Ich hab bisher nie etwas gegen dich gehabt. Jedoch halte ich nichts von Ungerechtigkeit, daher habe ich das so geschrieben, wie ich es sehe.

Und nein, ich fühle mich davon nicht angegriffen. Anna aber schon.
 

Damien Drake

19307
Player
Joined
Jan 26, 2022
Messages
115
natürlich hast du das mitbekommen war ja neben dir im garten wo geschossen wurde, und in die richtung von schüssen zu rennen naja muss man nichts sagen
So so Schüsse sind also ein Call ? Zezi das kann ja nicht sein ernst sein genau du musst ja wissen das selbst das DM ist.
Her mit den POV und gut.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom