Last edited:
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!War ja klar das genau von dir was kommt xDWoher weißt du denn, dass es Hoodbrothers sind, wenn sie in Privatkleidung da waren und warum läufst du zu demjenigen der Schießt anstatt weg zu laufen? Das macht für mich null Sinn...
und wo hätte ich hin sollen wenn aus beiden Richtungen Schüsse kommen ? So unnötig dein Kommentar.Man kann im Clip genau sehen, dass die Schüsse irgendwo hinter dir kommen...
ins Haus rennen wie du oder wo soll er hin?Die Schüsse kommen in dem Moment nur hinter dir, du hättest aufs andere Anwesen laufen können oder dir hinter dem Haus Schutz suchen können. Du bist aber beim 1. Schuss - der von vorne kam - hingerannt und bei den Schüssen die von hinten kamen, bist du nach hinten gerannt. Kein Mensch würde so Handeln, jeder würde gucken, dass er weg kommt aus dieser Situation.
Macht RP flucht weil sie ins haus rennt xDWarum greifst du mich jetzt persönlich an? Wenn auf Anna geschossen wird, verteidigt sie sich oder ergreift die Flucht.
Ich glaub du fühlst dich einfach angegriffen.Warum greifst du mich jetzt persönlich an? Wenn auf Anna geschossen wird, verteidigt sie sich oder ergreift die Flucht.
Edit:
Natürlich verteidigt sie sich nur, wenn sie Waffen einstecken hat.
Okay. Weiß ich halt nichts von wurd auch im Nachhinein nichts von erwähnt.Gegen POV kommt wo Tyron einen Call bekommt
Lassen wir das den Admin Entscheiden . Also reicht dann jetzt von dir.Fakt ist, du rennst in die Richtung, aus der geschossen wird & in meinen Augen, ist es UB.
Sollte ich ein Problem mit dir haben, würde ich dir sowas ins Gesicht sagen. Ich hab bisher nie etwas gegen dich gehabt. Jedoch halte ich nichts von Ungerechtigkeit, daher habe ich das so geschrieben, wie ich es sehe.Ich glaub du fühlst dich einfach angegriffen.
Das hat nichts mit Persöhnlich zu tun.
So wie ich das sehe hast du Aktuell halt ein Problem mit mir. Sonst würdest du ja nicht so ein quatsch schreiben.
natürlich hast du das mitbekommen war ja neben dir im garten wo geschossen wurde, und in die richtung von schüssen zu rennen naja muss man nichts sagenOkay. Weiß ich halt nichts von wurd auch im Nachhinein nichts von erwähnt.
So so Schüsse sind also ein Call ? Zezi das kann ja nicht sein ernst sein genau du musst ja wissen das selbst das DM ist.natürlich hast du das mitbekommen war ja neben dir im garten wo geschossen wurde, und in die richtung von schüssen zu rennen naja muss man nichts sagen