Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
34957
Players nickname
Ayu_Akami
Suspect ID
0
Date of violation
Oct 31, 2022
Time of violation
2:29
Proofs
https://streamable.com/ejt54m

Ayu Akami

Player
Player
Joined
Mar 22, 2022
Messages
123
Moin Moin,

Die ersten Wochen mit dem FIB waren schön bis das alte Personal zurück kam

FIGambo ist wieder da, sogar Kit Enkelhack oder wie er heißt darf wieder an dem Spaß teilnehmen... ach wie herrlich das doch ist

IDs seht ihr im Clip



Der taktische Combatlog diente zum Eigenschutz, die Sanktion dafür nehm ich gerne hin

Haben in der Nacht noch einiges weitere von den netten Herren gesammelt : Erkennen trotz Maske bei anderer Kleidung / Schießen ohne Calls / Keine Rechte vorgelesen / Strafen im Gefängnis wegen OOC Madness ausstellen usw.

Folgt im laufende des morgigen Tages (muss noch alles schneiden, knapp 2 stunden Material)


In diesem Sinne, noch eine schöne Woche!
 

Ayu Akami

Player
Player
Joined
Mar 22, 2022
Messages
123
Spam lieber mal weiter F1 zum Eigenschutz
Du hast das Taktisch vergessen, lasse mich bestimmt nicht festnehmen wenn man sinnlos auf uns scheppert.

Du solltest mich am besten kennen das ich mich auch festnehmen lasse wenns gerechtfertig ist Herr Key ;)
 

Merkur

Player
Player
Joined
Oct 6, 2022
Messages
111
Moin Moin,

Die ersten Wochen mit dem FIB waren schön bis das alte Personal zurück kam

FIGambo ist wieder da, sogar Kit Enkelhack oder wie er heißt darf wieder an dem Spaß teilnehmen... ach wie herrlich das doch ist

IDs seht ihr im Clip



Der taktische Combatlog diente zum Eigenschutz, die Sanktion dafür nehm ich gerne hin

Haben in der Nacht noch einiges weitere von den netten Herren gesammelt : Erkennen trotz Maske bei anderer Kleidung / Schießen ohne Calls / Keine Rechte vorgelesen / Strafen im Gefängnis wegen OOC Madness ausstellen usw.

Folgt im laufende des morgigen Tages (muss noch alles schneiden, knapp 2 stunden Material)


In diesem Sinne, noch eine schöne Woche
Ist mir auch schon die Tage mit Enkelhack seiner Gruppe aufgefallen man kann nicht mal normales RP mit denen machen sei es auf dem weg zum sg wo man ignoriert wird oder wo die ohne call Motorblocken oder einfach losschießen komisch das die Orgaverwaltung sowas wie Enkelhack auf dem Server weiter cheaten lassen ohne PC-Check
 

Lio Leskovits

ERPE Förderung | Warn 2/3
Player
Joined
Mar 14, 2022
Messages
541
Seit wann fährt das FIB eigentlich weise Autos?

Bzw trägt dunkelblaue „Police“ Sachen *_*


Vor allem das lustige ist „taktisches CL“ ihr Gambo Möchtegerne kennt doch nix anderes außer CL. RP? Was ist das gibt ja das F1 Taxi damit ich ja meine waffen behalte.

Aber die Behörden können ja kein RP und so :) ballert mal wieder 👍🏼
 

Lio Leskovits

ERPE Förderung | Warn 2/3
Player
Joined
Mar 14, 2022
Messages
541
Ist mir auch schon die Tage mit Enkelhack seiner Gruppe aufgefallen man kann nicht mal normales RP mit denen machen sei es auf dem weg zum sg wo man ignoriert wird oder wo die ohne call Motorblocken oder einfach losschießen komisch das die Orgaverwaltung sowas wie Enkelhack auf dem Server weiter cheaten lassen ohne PC-Check
Wusste garnicht das wir einen enkelhack im FIB haben. Hmm muss wohl im 2. sein
 

B. Martinez

Director of FIB
Player
Joined
Feb 27, 2022
Messages
35
Grüße Pablo.

Vielen Dank für deine Beschwerde gegen das FIB. Nur leider musste ich feststellen, dass in deinem Clip garkein FIB zu sehen ist?
Es sei denn, wir haben jetzt neue weiße Autos und neue Kleidung bekommen, was mich aber sehr wundern würde, denn eigentlich sollte ich das als erstes erfahren.
Des Weiteren wundere ich mich, seit wann ein Herr Enkeltrick bei uns ist. Dachte eigentlich, ich weis Bescheid, sobald da neues Personal kommt. Aber naja.

Was ich aber sehr schön finde, dass du erst gegen die Polizisten mit großer Klappe auftrittst und dann mit F1 die Situation aus Angst verlässt. Das zeigt Stärke und dafür meinen größten Respekt.
Und auch finde ich stark, dass du deine Leute immernoch hören kannst, trotz dass du schon garnicht mehr auf dem Server bist. Respekt auch dafür. 👍🏼

Also bitte, bevor du irgendwelche Beschwerden abgibst. Bitte informiere dich vorher und unterlasse es, irgendwelche Fake News zu verbreiten.

LG :)
 

poweroftheforce

Player
Player
Joined
May 29, 2022
Messages
94
Wenn so klar bewiesen ist dass das CL Absicht war um die Waffen zu safen, kann man dann doch bestimmt einen kompletten Waffenclear der Person rechtfertigen. Sonst gibt es für Leute wie den Ersteller des Posts keinen Grund das nicht einfach häufiger zu machen.

Liebe Grüße
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom